Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Jasper, gibt es eine Möglichkeit bei der Folgenfunktion das man es persönlich so einstellen kann, das man nur gefolgt/verfolgt werden kann von Leuten denen man es erlaubt? Kann einem ja jeder folgen so, das nich schön...selbst Leute die man auf Ignore hat.

Und eventuell auch nochmal ne Info zu der Beiträgefuntkion...warum landet man nicht automatisch an der Stelle wo man den Thread verlassen hat, wie es vorher war im alten Forum? Man muss jedesmal runterscrollen in Threads wo kein neuer Beitrag geschrieben wurde, wenn man dort posten will.
Ich hoff du weißt was ich mein, ich kann das so schlecht erklären....:ugly:......glaub Tomate hatte da auch schonmal angefragt...
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Jasper, gibt es eine Möglichkeit bei der Folgenfunktion das man es persönlich so einstellen kann, das man nur gefolgt/verfolgt werden kann von Leuten denen man es erlaubt? Kann einem ja jeder folgen so, das nich schön...selbst Leute die man auf Ignore hat.

Und eventuell auch nochmal ne Info zu der Beiträgefuntkion...warum landet man nicht automatisch an der Stelle wo man den Thread verlassen hat, wie es vorher war im alten Forum? Man muss jedesmal runterscrollen in Threads wo kein neuer Beitrag geschrieben wurde, wenn man dort posten will.
Ich hoff du weißt was ich mein, ich kann das so schlecht erklären....:ugly:......glaub Tomate hatte da auch schonmal angefragt...
Also so 100%ig weiß ich grad ned was du alles meinst :ugly:
Zum ersten neuen Beitrag kommt man ja problemlos. Das mit dem Runterscrollen find ich auch nicht so optimal, aber wozu gibts schließlich die "Ende"-Taste :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Also so 100%ig weiß ich grad ned was du alles meinst :ugly:
Zum ersten neuen Beitrag kommt man ja problemlos. Das mit dem Runterscrollen find ich auch nicht so optimal, aber wozu gibts schließlich die "Ende"-Taste :ugly:
Alteeeer....danke....auf die einfachsten Dinge kommt man nich, woll? :ugly::rolleyes: *handankopphau* :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Also so 100%ig weiß ich grad ned was du alles meinst :ugly:
Zum ersten neuen Beitrag kommt man ja problemlos. Das mit dem Runterscrollen find ich auch nicht so optimal, aber wozu gibts schließlich die "Ende"-Taste :ugly:
ich finds trotzdem bester, wenn der letzte beitrag zu erst stehen würde. so wie früher. ich hab immer rückwärts die beiträge gelesen. na vielleicht kommt das ja bald. :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
[meckermodus]Ich finde es mittlerweile zu breit! Links den Frednamen gelesen, rechts doch was falsches angeklickt. Büschen enger zusammen fände ich übersichtlicher.[/meckermodus]
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eine Frage aus dem internationalen Forum war, wenn ich bei dem alten Forum auf die Anzahl gepostete Beiträge klickte, bekam ich ein Übersicht von Usern die gepostet haben, und wieviel. (in dem Beispiel hier (14.2.17, 11:35) sind das 350). Jetzt gibt es die Möglichkeit nicht mehr, ein Übersicht zu haben wer gepostet hat und wieviel (pro Thread)

Es geht mir um das hier:
  1. Feedback zum neuen Forum
    Wacken-Jasper, 23. Januar 2017 ... 22 23 24
    Bearbeiten
    Antworten:
    350
    Aufrufe:
    5.174
    Quark
    Vor einem Moment
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jasper, gibt es eine Möglichkeit bei der Folgenfunktion das man es persönlich so einstellen kann, das man nur gefolgt/verfolgt werden kann von Leuten denen man es erlaubt? Kann einem ja jeder folgen so, das nich schön...selbst Leute die man auf Ignore hat.

Und eventuell auch nochmal ne Info zu der Beiträgefuntkion...warum landet man nicht automatisch an der Stelle wo man den Thread verlassen hat, wie es vorher war im alten Forum? Man muss jedesmal runterscrollen in Threads wo kein neuer Beitrag geschrieben wurde, wenn man dort posten will.
Ich hoff du weißt was ich mein, ich kann das so schlecht erklären....:ugly:......glaub Tomate hatte da auch schonmal angefragt...

Wenn Du aus der Forenansicht zum letzten Beitrag springen willst, musst Du einfach rechts beim neuesten Beitrag auf "Heute, 11:57" klicken (oder was da auch immer steht).

Eine Frage aus dem internationalen Forum war, wenn ich bei dem alten Forum auf die Anzahl gepostete Beiträge klickte, bekam ich ein Übersicht von Usern die gepostet haben, und wieviel. (in dem Beispiel hier (14.2.17, 11:35) sind das 350). Jetzt gibt es die Möglichkeit nicht mehr, ein Übersicht zu haben wer gepostet hat und wieviel (pro Thread)

Es geht mir um das hier:
  1. Feedback zum neuen Forum
    Wacken-Jasper, 23. Januar 2017 ... 22 23 24
    Bearbeiten
    Antworten:
    350
    Aufrufe:
    5.174
    Quark
    Vor einem Moment

Hab ich Jasper hier auch schon ans Herz gelegt!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich habe festgestellt, dass auf dem Mobile die Beitragsnummern nicht dargestellt werden. Die Darstellung der verschiedenen Menüs und Schaltflächen passt oft auch nicht richtig, verschiebt sich nach einem Tipp darauf, und zu den Hinweisen zu kommen, ist etwas umständlich.