Hat das W:O:A seinen Zenit überschritten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Da muss man auch ziemlich aufpassen. Es gibt extra Campingtickets, und dann muss man auch noch mal für ein Parkticket berappen. Da sind's dann summa summarum auch schon 150 Eier, die da draufgehen. :ugly:

Es sei denn, man will weder campen, noch parken.

Da hab' ich ja, glaub' ich, mal was richtig gemacht. Teste das Rock Fels zum erstenmal aus. Early Bird Ticket inkl. Parken und Campen für 99 €;):)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.433
130
Warte da ja auch noch auf weitere Bestätigungen. Aber BG machen den Headliner, klar!
Jo, und das ist dann das Problem bei den kleinereren Festivals. Wenn dir da ein/zwei der grossen Bands nicht gefallen bist du schnell auf verlorenem Posten. Beim Wacken kann man das dann schon eher verkraften.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Jo, und das ist dann das Problem bei den kleinereren Festivals. Wenn dir da ein/zwei der grossen Bands nicht gefallen bist du schnell auf verlorenem Posten. Beim Wacken kann man das dann schon eher verkraften.

Ich lass mich da mal überraschen. Werde auf jeden Fall nach dem Festival mal 'nen Bericht dazu schreiben.
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
ISt
Jo, und das ist dann das Problem bei den kleinereren Festivals. Wenn dir da ein/zwei der grossen Bands nicht gefallen bist du schnell auf verlorenem Posten. Beim Wacken kann man das dann schon eher verkraften.

zwar nicht unbedingt eine pouläre Meinung, aber ich fahre nicht hauptsächlich wegen der Mukke auf Festivals.
Es werden immer ein par Bands dabei sein, die man hören will. Ansonsten geht es mir eher um die gute Zeit, mit meinen Freunden und anderen durchgeknallten Leuten.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ISt


zwar nicht unbedingt eine pouläre Meinung, aber ich fahre nicht hauptsächlich wegen der Mukke auf Festivals.
Es werden immer ein par Bands dabei sein, die man hören will. Ansonsten geht es mir eher um die gute Zeit, mit meinen Freunden und anderen durchgeknallten Leuten.

Das sehe ich grundsätzlich ähnlich, aber Bands sind für mich dann neben Entfernung, Termin (Urlaub und so) und Drum Herum (Neben dem Auto zelten, Getränkelimit, Campingregeln, etc.) mit der wichtigste Punkt, wenn ich mich aussuche, auf welchem Festival ich denn mit meinen Freunden gerne Spaß haben möchte! :D

Besagte Freunde sollten das natürlich ähnlich sehen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Strawman