Wacken Forum on Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Wird mal ne ganz andere Erfahrung! Langsam auf dem Fluss zur Bühne treiben ist mal was anderes als ne halbe Stunde durch knietiefen Matsch zur Bühne waten! :D

Na ich freu mich! Und keine Angst, hab nicht vor, dort störenden Blödsinn zu betreiben, und wenn ich eins auf Festivals nicht ab kann dann Glasscherben! Aber die Selbstversorgung mit Getränken aus Flaschen ist schon praktisch, bin nicht so der Biertrinker...

Allerdings :D Wobei, Matsch gibts dort durchaus auch. 2009 solls ja ganz schlimm gewesen sein, da hatte es die ganze Woche nur geregnet.....
Und kühle Getränke hat man auch immer :D Bei 8°C Wassertemperatur kühlt selbst ne glühend heiße Flasche ausm Zelt in wenigen Minuten zu angenehmer Trinktemperatur runter :D

Da meinte ich nicht auf Dich bezogen. Es gibt halt immer nen paar Leute die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat......was ich auch nicht ausstehen kann sind solche Spacken, die ihren Müll überall hinwerfen müssen. Das is so ne schöne Landschaft und teilweise auch Schutzgebiet!
Bin auch kein Biertrinker, von daher ;)

Was auch schön ist, dass die Bands erst am Nachmittag anfangen. Da hat man dann auch noch Zeit für andere Dinge. Wir haben schon Canyoning gemacht oder sind zum Rafting gegangen. Auch verschiedene Wanderungen bieten sich an. Und danach gemütlich im Ort Essen gehen, oder frühs gleich zum Brunch. Hab dort für ne große Pizza und 2 Gläser (0,1l) Wein nicht mal 10€ bezahlt :D Die Preise auf dem Gelände sind übrigens Standardfestivalpreise.
Ist halt wie Urlaub mit guter Livemusik am Abend :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.184
168
Hansestadt
Allerdings :D Wobei, Matsch gibts dort durchaus auch. 2009 solls ja ganz schlimm gewesen sein, da hatte es die ganze Woche nur geregnet.....
Und kühle Getränke hat man auch immer :D Bei 8°C Wassertemperatur kühlt selbst ne glühend heiße Flasche ausm Zelt in wenigen Minuten zu angenehmer Trinktemperatur runter :D

Da meinte ich nicht auf Dich bezogen. Es gibt halt immer nen paar Leute die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat......was ich auch nicht ausstehen kann sind solche Spacken, die ihren Müll überall hinwerfen müssen. Das is so ne schöne Landschaft und teilweise auch Schutzgebiet!
Bin auch kein Biertrinker, von daher ;)

Was auch schön ist, dass die Bands erst am Nachmittag anfangen. Da hat man dann auch noch Zeit für andere Dinge. Wir haben schon Canyoning gemacht oder sind zum Rafting gegangen. Auch verschiedene Wanderungen bieten sich an. Und danach gemütlich im Ort Essen gehen, oder frühs gleich zum Brunch. Hab dort für ne große Pizza und 2 Gläser (0,1l) Wein nicht mal 10€ bezahlt :D Die Preise auf dem Gelände sind übrigens Standardfestivalpreise.
Ist halt wie Urlaub mit guter Livemusik am Abend :D
Halt endlich die Klappe, ich werd' langsam echt neidisch und will auch mit...:(

:ugly::ugly::ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
März:
27.03.2017 Korn, Heaven Shall Burn, Hellyeah - Alsterdorfer Hamburg: MachineFuckingHead

April
07.04.2017 Havok, Warbringer - Logo Hamburg: MachineFuckingHead

Mai:
05.05.2017 The Exploited, the Casualties - Markthalle, Hamburg: MachineFuckingHead

Juni:
02.06. - 04.06.2017 Rock am Ring, Nürburgring: MachineFuckingHead
15.06 System of a Down - Barclaycard Arena Hamburg: MachineFuckingHead

August:
03.08. - 05.08.2017 Wacken Open Air, Festivalgelände Wacken: MachineFuckingHead
16.08.2017-19.08.2017 Summer Breeze, Dinkelsbühl: MachineFuckingHead