Beyond The Black kündigen Tournee an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Auch 2017 bleiben Beyond The Black umtriebig: Zuletzt hatte die frisch besetzte Band um Sängerin Jennifer Haben die Abende auf der gemeinsamen Tour von Powerwolf und Epica eröffnet, jetzt geben die Symphonic Metaller die Termine ihrer Lost In Forever Tour 2017 bekannt.

News auf www.wacken.com
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Zitat Eventim:

"BEYOND THE BLACK gehen im Dezember 2017 auf große Headliner-Tour
Der Vorverkauf für die neun Deutschland-Shows der Symphonic-Metal-Shootingstars ist gestartet!
Gerade noch rocken die deutschen Symphonic-Metal-Shootingstars Beyond The Black die Massen auf der Co-Headlinertour von Powerwolf und Epica warm, da trudeln auch schon die nächsten guten Nachrichten ein: Im Dezember spielen Jennifer Haben und ihre Jungs neun Headliner-Shows in Deutschland – der Vorverkauf ist jetzt exklusiv bei EVENTIM gestartet!
Erst 2014 gegründet, haben sich Beyond The Black mit Lichtgeschwindigkeit auf die großen Bühnen des Landes gespielt: In Wacken begeisterte das Sextett um Frontfrau Jennifer Haben vergangenes Jahr 25.000 Metalheads, im Vorprogramm der Scorpions erspielten sich Beyond The Black 2016 ebenfalls die Sympathien, mit Genre-Ikonen wie Saxon, Korn, Queensrÿche und Within Temptation tourten sie durch Europa und aktuell geben sie als Support von Epica und Powerwolf Vollgas.

Keine Frage: Beyond The Black sind einer der heißesten Metal-Acts Deutschlands – was nicht zuletzt auch der Erfolg ihres vor knapp einem Jahr veröffentlichten zweiten Albums „Lost in Forever“ belegt, das schnurstracks auf Platz #4 der deutschen Albumcharts schnellte. Erst kürzlich veröffentlichten die Symphonic-Metal-Überflieger das Album noch mal als vier zusätzliche Songs enthaltende „Tour Edition“, mit der die Band nun auch international richtig durchstartet.

Umso größer ist die Vorfreude auf die große Headliner-Tour von Beyond The Black im Dezember 2017 – Tickets dafür gibt es jetzt exklusiv auf eventim.de!"

o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
:o:o:o:o:o

Ihr seid eindeutig zu lahm mit dieser Topmeldung.:o
Ich habe bereits die gesamte Metaler-Gemeinde über diese freudige Nachricht informiert!:o

Death to all those who play False Metal!:mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien