Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Na, dann stell ich mich jetzt einfach auch noch mal vor, wenn das jetzt alle machen...*Dem Druck der Massen unterwerf* :o

Ich bin der Flattervogel aus dem Norden, im Moment viel mit Abitur beschäftigt (LK. Latein, Geschichte, Deutsch), hab je zwei Arme, Hände, Beine, Füße, Ohren, Augen... Was sollte man denn sonst noch so über sich sagen können? :confused:
Hah! Es gibt Leute hier im Forum die können meine obigen Aussagen bezeugen! :uff: :ugly:

Naja, und ich höre Metal, aber das ist ja irgendwie klar... Aber auch andere Sachen, Folk, manchmal Klassik, Opern, Rock'n'Roll zum Beispiel. :)
Und eigentlich schreibe ich schwarz, aber alle beschweren sich, dass sie das jetzt gar nicht mehr lesen können. :(
Also vielleicht mal ne andere Farbe?:confused::ugly:

Oh, und was vielleicht auch ne interessante Information sein könnte: Ich bin ein Mädchen. ;) Oder? Oder muss ich mich schon als Frau sehen? Ich weiß das immer nicht so genau. :confused: Jedenfalls weiblich. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Guten Tag, bin Hex.....Familienoberhauptvogel und Besitzerin von Alfie!
Ich leape Metal und ganz viel andere Mucke auch, aber vorwiegend Metal, aber auch mal Opern, Elektro, Dance, 80er Mucke, 70er Mucke, meistens aber Metal. Vorwiegend Black Metal. Aber auch mal zwischendrin Posermetal oder New Metal oder Thrashmetal, oder auch mal etwas doomigen Metal, den drückt mir immer Mü aufs Owge! Meistens aber höre ich Metal!:o Black Metal!!!! :mad:
Bei Bärchis Mucke graust mir meistens. :ugly:
So, wat gibbet noch?
Wenn du kommst in mein Block, Alta, ich schlagen dich derbe zu den Betonn!!!
Amen!:o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Dann stelle ich mich auch nochmal vor.
Ich bin Blake und bin ein schnuckl**** *hust* böser Chemiker.
Ich stehe größteinteils auf Power, Melodic, Progressiv und Symphonic Metal.
Zurzeit wohne ich in Hessen, aber das kann sich bald ändern, da ich mit meinem Studium fertig bin und gerade einen Job suche.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Guten Tag, bin Hex.....Familienoberhauptvogel und Besitzerin von Alfie!
Ich leape Metal und ganz viel andere Mucke auch, aber vorwiegend Metal, aber auch mal Opern, Elektro, Dance, 80er Mucke, 70er Mucke, meistens aber Metal. Vorwiegend Black Metal. Aber auch mal zwischendrin Posermetal oder New Metal oder Thrashmetal, oder auch mal etwas doomigen Metal, den drückt mir immer Mü aufs Owge! Meistens aber höre ich Metal!:o Black Metal!!!! :mad:
Bei Bärchis Mucke graust mir meistens. :ugly:
So, wat gibbet noch?
Wenn du kommst in mein Block, Alta, ich schlagen dich derbe zu den Betonn!!!
Amen!:o
Sie haben Hotten-Totten-Musik vergessen zu erwähnen!:o

:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Guardian of Silence

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sie haben Hotten-Totten-Musik vergessen zu erwähnen!:o

:ugly:
D'r botst 'nen Hottentot op onzen otto goddomme!
D'r botst 'nen Hottentot op onzen otto goddomme!
D'r botst 'nen Hottentot op onzen otto goddomme! Aiai!
Hottentot hier, hottentot waar!
Hottentot ginder, en hottentot daar!

:ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na denn, wenn alle sich vorstellen.
Ich bin ein alter Sack (fast 56), dessen musikalische Wurzen eindeutig im Hardrock der späten 60er/frühen 70er liegen und bin immer noch dem NWOBHM der 80er zugetan. Priest und Saxon habe ich 1981, Maiden 1983 zum ersten Mal live gesehen/gehört. Bei aktuellen Sachen liegen meine Vorlieben eindeutig beim Power-, Speedmetal. Grundsätzlich wühle ich aber auch in allen andern Metalschubladen und höre mir zumindest mal an was es in den ganzen Subgenres so gibt. Ich gehe wahnsinnig gern -aber leider viel zu selten - auf Konzerte. Freue mich immer, wenn ich Strawi, SAVA oder Alice dort treffen kann.
Auf das W:O:A fahre ich seit 2012 und fühle mich dort bei jedem Wetter sauwohl. Dicke Socken brauche ich nicht, sondern komme mit Shorts, T-Shirt, Kutte und Turnschuhen (eher selten) oder BW-Stiefeln (eher regelmäßig) bestens zurecht. Im Gegensatz zu SAVA kaufe ich jedes Jahr ein Bandshirt und habe inzwischen angefangen die Dinger zu sammeln (aktuell 26 verschiedene).
Zu Hause bin ich nahe am Nord-Ostseekanal in der Landeshauptstadt des nörlichsten Bundeslandes. Bin seit 22 Jahren verheiratet und habe zwei Töchter (15 & 18).
Ach ja, wie Alfie sicherlich bestätigen kann bin ich sehr tierlieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Biker

Newbie
1 Feb. 2017
1
0
16
53
Wer nichts sagt wird auch nicht gehört ;o)

Erst seit 2015 gehöre ich der W-O-A Familie an, habe sie aber sofort ins Herz geschlossen und werde hoffentlich noch viele Augusttage in dieser netten Umgebung genießen können.
Zelten gehört zu einer meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigungen, da ich gerne mal das ein oder andere Bikertreffen besuche.

Aber was passt besser zusammen als Bikes und Rock bzw. Metal??? Ich glaube eine bessere Kombination gibt es nicht. Da echte Biker aber genauso eine Minderheit wie Metalheads sind, versuche ich mich über die Biker-Union politisch für die Rechte der Motorradfahrer einzusetzen. Vielleicht liest ja der ein oder andere geneigte Metalfan das hier und möchte vielleicht auch mal ein politisches Statement abgeben. Dann lege ich jedem die Sternfahrt der Biker-Union ans Herz. Diese findet alle zwei Jahre statt und geht quer durch Deutschland.
Wer Interesse hat und mal bei einem Bierchen in Wacken drüber quatschen möchte kann mich gerne kontaktieren und dann finden wir vielleicht einen Treffpunkt. Ansonsten findet ihre auch viele Infos auf der Homepage der Biker-Union.

In diesem Sinne die linke Hand zum Gruß

See you in Wacken

Pete

rain or shine