Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Auch schön scharfe Soße? Probier mal zu gleichen Teilen Sriracha und Mayo. Da kann normale Mayo einpacken :D

Die hier hat Vatti mir letztens mal mitgebracht, weil er sie von einen Vertreter gekriegt hat.
717857.jpg

Wenn man die unter Ketchup mischt, ist die echt lecker.:cool:
Vor allem ist die auch ned so scharf das man denkt man würde Spiritus gurkeln, sondern eher schön angenehm.
Man will ja schließlich von den anderen Zutaten auch noch was schmecken können.
Ich mache ja bei meinen Sandwiches ganz unten drauf Senf, in die Mitte Ketchup und oben drauf Mayo.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Mein Abendessen besteht heute aus einem selbstgemachten frischen Smoothie aus Äpfeln, Salatgurke, Ingwer und Kiwi! Lecker!!!:)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Grad eben gab es Bulgur mit Tomaten, Knobi, Salatgurken und frischem Quark!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Schatz macht uns gleich lecker Grünkohl mit Mettwurst und Töfften! :) *mjami*