WackenTV: Entombed A.D, Gloryhammer oder Eskimo Callboy?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Was? Es gibt offizielle Aufnahmen vom Gloryhammer-Gig in Wacken? Warum gab es die denn noch nie irgendwo zu sehen?

Bitte mal das ganze Konzert auf Wacken TV stellen! Danke!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen

Vielen herzlichen Dank! :)

Ist ja schon seit Do auf YT, hab ich natürlich gleich abgefeiert! Was eine geile Stimmung im Publikum! Und wer dort all in gegangen ist, ist natürlich auch auf dem Video! ;)

Chris Bowes hatte übrigens gehofft, dass die Aufnahme nicht veröffentlicht würde. Er schämt sich jetzt ziemlich für die schlechte Performanz der Band, insb. natürlich Thomas stimmlich. Der hatte wohl auf dem Flug dahin sein In-Ear verloren und konnte sich deshalb auf der Bühne nicht hören, weshalb er ruckzuck seine Stimme zerhauen hat. Um ehrlich zu sein ist mir das live gar nicht aufgefallen! Aber was weiss Chris schon - wenn man da war, hat man erlebt, dass es das beste Konzert des letzten Wacken war! ;)
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Was für eine Spinnerbande.
Habe sie letzte Woche als Vorband von Hammerfall in München gesehen.
Die machen echt Spaß und dürfen gerne mal auf eine große Bühne kommen
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Mir ist das mit der Stimme gar nicht aufgefallen o_O
Der Gig war für mich einer der besten letztes Jahr am WOA :)

Edit:
Obwohl mir Entombed auch gut gefallen haben. Würde ich auch nochmal gerne sehen.