Wacken Spielt - Premiere bei den Wacken Winter Nights

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Es geht um richtige Spiele, komplexe Sachen. Nicht Monopoly oder Mühle. ;)

Und das ganze ist primär für die Region, nicht für Metal Fans. Sowas soll es in Zukunft immer mal wieder im Landgasthof geben um Jung und Alt zusammen an die Tische und Würfel zu bringen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Ich auch. Leider rafft man sich ansonsten viel zu selten auf mal ein paar Stunden gemeinsam zu spielen, dabei gibt es so viele super Sachen. Unser Team hat schon manchmal im Landgasthof zusammen gespielt, nun machen wir halt kleine Events draus und gucken was passiert. :)

Und 'n guter Vorwand, um mal wieder einen zu heben, ist es auch.:cool:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich auch. Leider rafft man sich ansonsten viel zu selten auf mal ein paar Stunden gemeinsam zu spielen, dabei gibt es so viele super Sachen. Unser Team hat schon manchmal im Landgasthof zusammen gespielt, nun machen wir halt kleine Events draus und gucken was passiert. :)
Das Problem haben wir auch.
Was für Spiele werden denn Angeboten?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich auch. Leider rafft man sich ansonsten viel zu selten auf mal ein paar Stunden gemeinsam zu spielen, dabei gibt es so viele super Sachen. Unser Team hat schon manchmal im Landgasthof zusammen gespielt, nun machen wir halt kleine Events draus und gucken was passiert. :)
Das Problem haben wir auch.
Was für Spiele werden denn Angeboten?
15 gegen Willi, weil es alleine selten gemacht wird :o :D:D:D