Beyond The Black - Lost in Forever Tour Edition ab heute im Handel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
gibte es eigentlich schon das "BtB-Bier" ?

Hm, mal überlegen. Letztes Jahr haben wir für 18 Dosen zu je 0,5l satte 2 Euro zzgl. Pfand gezahlt – so billig wird das dann nicht hergehen :ugly:

Zum Renner würde es, wenn auf jeder einzelnen Dose ein 2 Euro-Stück draufklebt, dann könnte es meinetwegen auch für ~30 cent/Dose zzgl. Pfand verkauft werden :ugly:

Muss man als geneigter BtB-Ablehner dann halt nen Socken drüberziehen, damit keiner der Umstehenden versehentlich sieht, was man da trinkt :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.471
74.218
168
Hansestadt
gibte es eigentlich schon das "BtB-Bier" ?

Du bringst diese Leute nur auf dumme Ideen!:o

Besser wäre es, wenn man diese BtB-Werbe-Threads samt der Band löscht.:o

Hm, mal überlegen. Letztes Jahr haben wir für 18 Dosen zu je 0,5l satte 2 Euro zzgl. Pfand gezahlt – so billig wird das dann nicht hergehen :ugly:

Zum Renner würde es, wenn auf jeder einzelnen Dose ein 2 Euro-Stück draufklebt, dann könnte es meinetwegen auch für ~30 cent/Dose zzgl. Pfand verkauft werden :ugly:

Muss man als geneigter BtB-Ablehner dann halt nen Socken drüberziehen, damit keiner der Umstehenden versehentlich sieht, was man da trinkt :o

Von den 2 Euro kannst Du doch locker 'n Becher finanzieren und bei dem Preis auch ruhig mal 'n Bier gen Bühne (mit BtB drauf) werfen.:o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
gibte es eigentlich schon das "BtB-Bier" ?

Beyond the Beer?


Edit: Ich finde es aber interessant, dass das Doro-Bashing seit Beyond the Black drastisch abgenommen hat.
Zudem war Doro in keinem Jahr, in dem Beyond the Black da waren, mit eigenem Programm in Wacken.
Ich sehe da nun zwei Optionen:
1) dahinter steckt ein Plan, uns mit Beyond the Black derart zu nerven, dass wir uns stattdessen Doro zurückwünschen.
2) Jennifer Haben ist in Wirklichkeit Doro, welche irgendwann ihre Maske abziehen wird oder von anderen demaskiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Nich löschen! :o

Ich mein, besser geht doch nicht! Sexy Meddl-Ausdruckstanz! :o
Jetzt alle! Und dann die Hände zum Himmel, komm lasst uns fröhlich sein...

1-beyond-the-black-rockavaria-2016_0010-992x560.jpg
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Beyond the Beer?


Edit: Ich finde es aber interessant, dass das Doro-Bashing seit Beyond the Black drastisch abgenommen hat.
Zudem war Doro in keinem Jahr, in dem Beyond the Black da waren, mit eigenem Programm in Wacken.
Ich sehe da nun zwei Optionen:
1) dahinter steckt ein Plan, uns mit Beyond the Black derart zu nerven, dass wir uns stattdessen Doro zurückwünschen.
2) Jennifer Haben ist in Wirklichkeit Doro, welche irgendwann ihre Maske abziehen wird oder von anderen demaskiert wird.

Jetzt weiß ichs, Jennifer haben ist die uneheliche Tochter von doro! und deswegen wird die so gepusht! :D
 
  • Like
Reaktionen: Curly sue16