W:O:A X-Mas Kalender 2016 - Bekanntgabe der Hauptgewinner!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Zuletzt bearbeitet:

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Wer Konzerte mit "Die lustigen Holzhackerbuam" eröffnet, findet sicher auch die Woodys lustig. :o

Also 2012 auf der Sommer-Tour von Edguy gab's als Intro-Song "Last Christmas", mit der Begründung, dass Edguy ja stark polarisieren würden, und die Stimmung beim Festival-Publikum deswegen immer sehr unausgeglichen wäre vor dem Auftritt, und dieses Intro ausnahmslos alle scheiße fänden :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Also 2012 auf der Sommer-Tour von Edguy gab's als Intro-Song "Last Christmas", mit der Begründung, dass Edguy ja stark polarisieren würden, und die Stimmung beim Festival-Publikum deswegen immer sehr unausgeglichen wäre vor dem Auftritt, und dieses Intro ausnahmslos alle scheiße fänden :ugly:

Humor hamse ja. Zwar nen beknackten, aber ich mag das :D.

Richtig witzig fand ich aber Vanderbuyst, die als Intro I Wanna Dance With Somebody von Whitney Houston hatten. Und das fanden die meisten dann doch doch ziemlich stark. :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Humor hamse ja. Zwar nen beknackten, aber ich mag das :D.

Richtig witzig fand ich aber Vanderbuyst, die als Intro I Wanna Dance With Somebody von Whitney Houston hatten. Und das fanden die meisten dann doch doch ziemlich stark. :ugly:

Schön sind wie ich finde auch immer die Intros von Cliteater, aber aus der Ecke kennt man sowas ja.
(Ich habe jetzt nur leider absolut nicht mehr im Kopf, was ich da bisher so gehört habe bei denen.)