Chaos Descends Festival - 21./22.7.2017 - Ferienland Crispendorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Im Titel steht das Organisatorische, Bands gibts auch:

  • Absu
  • Cirith Ungol
  • (DOLCH)
  • Mgla
Tickets kommen wohl später.
Neben KIT und HoD übrigens der einzige weitere Termin, an dem man Cirith Ungol in Deutschland bewundern und anbeten kann.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Hm, Cirith Ungol kann man ja nicht genug haben, zumal man die ja reichlich nachholen muss und es dann wohl auch nicht mehr groß geben wird.:o
Leider ist der Termin wirklich unpassend, weil die beiden folgenden WE schon Festivals anstehen, die wichtiger sind.:o
Naja, beim HoD werde ich aber wohl sehr sicher dabei sein.:)

Was ist denn mit Ihnen? Tun Sie sich CU dreimal rein?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Hm, Cirith Ungol kann man ja nicht genug haben, zumal man die ja reichlich nachholen muss und es dann wohl auch nicht mehr groß geben wird.:o
Leider ist der Termin wirklich unpassend, weil die beiden folgenden WE schon Festivals anstehen, die wichtiger sind.:o
Naja, beim HoD werde ich aber wohl sehr sicher dabei sein.:)

Was ist denn mit Ihnen? Tun Sie sich CU dreimal rein?

Wahrscheinlich. Sind ja nur knapp 120km :)
Und wer weiß, wann die mal wieder kommen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Jo, klingt gut, aber da bin ich im Urlaub. Werd aber Absu und Mgla immerhin wenige Tage später sowieso sehen :D
...naja, und vielleicht werden Cirith Ungol und (DOLCH) auch noch bestätigt :ugly:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Na Mensch, das Ferienland Crispendorf kenn ich doch :D
Man fährt von der A9 runter, die Dörfer werden immer kleiner und schäbiger, die Straßen immer ruckeliger und schmaler. Man fährt in den Wald hinein, auf einem Trampelpfad wo nicht mal zwei Twingos nebeneinander passen und das Handynetz setzt komplett aus. Willkommen im Ferienland! :ugly:

Ich warne euch vor. Die Nächte sind immer nass und kalt. Die "sanitären Anlagen" sind noch Original DDR, inklusive Spülkasten der oben hängt und mit dem Abziehen über eine Kette. Das hat mächtig Charme. Achja, das Gelände ist von den Kapazitäten her arg begrenzt, deshalb wird man wohl die Leute quetschen müssen.

Und die Pommes empfehle ich euch nur mit starkem Magen. Es ist eher "Pommesgewürz mit Pommes" anstatt umgekehrt.

Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass man neben dem Wolfszeit noch etwas anderes dort aufziehen will. Aber ich wünsche euch viel Spaß. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Na Mensch, das Ferienland Crispendorf kenn ich doch :D
Man fährt von der A9 runter, die Dörfer werden immer kleiner und schäbiger, die Straßen immer ruckeliger und schmaler. Man fährt in den Wald hinein, auf einem Trampelpfad wo nicht mal zwei Twingos nebeneinander passen und das Handynetz setzt komplett aus. Willkommen im Ferienland! :ugly:

Ich warne euch vor. Die Nächte sind immer nass und kalt. Die "sanitären Anlagen" sind noch Original DDR, inklusive Spülkasten der oben hängt und mit dem Abziehen über eine Kette. Das hat mächtig Charme. Achja, das Gelände ist von den Kapazitäten her arg begrenzt, deshalb wird man wohl die Leute quetschen müssen.

Und die Pommes empfehle ich euch nur mit starkem Magen. Es ist eher "Pommesgewürz mit Pommes" anstatt umgekehrt.

Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass man neben dem Wolfszeit noch etwas anderes dort aufziehen will. Aber ich wünsche euch viel Spaß. :)
Klingt nach nem Traum :ugly:
Ich würd ja eh nur am Cirith-Ungol-Tag hinfahren, also wär mir das meiste eh bums. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Ich warne euch vor. Die Nächte sind immer nass und kalt. Die "sanitären Anlagen" sind noch Original DDR, inklusive Spülkasten der oben hängt und mit dem Abziehen über eine Kette.

Hach, die gute alte Zeit!:heart:

Wahrscheinlich. Sind ja nur knapp 120km :)
Und wer weiß, wann die mal wieder kommen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Jungs überhaupt nochmal groß was machen werden. Wenn man bedenkt, wie lange das gedauert hat, bis man diese Live-Reunion hinbekommen hat und das die Band faktisch gar nicht mehr existent war...
Wäre natürlich cool, wenn die Jungs jetzt auch noch Bock auf ein neues Album hätten...:cool:

Naja, ich überleg mir das auch nochmal, vielleicht wirklich nur für CU da runter zu gondeln. Aller guten Dinge sind schließlich 3! :D
Hab ja 'n schnelles Auto...mit Bett drin...
Mal den Urlaubsplan bei uns checken und dann...:cool:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
+ Black Magic
+ Dread Sovereign
+ Night Demon
+ Venenum
+ Vorum

Nächsten Montag soll der zweite Headliner bestätigt werden (alles andere als Morbid Angel wäre unangemessen) und am 15.03 der Vorverkauf beginnen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
SUNN O))) sind der Samstags(!!!!)-Headliner. So ne Gülle. Ich hatte fest damit gerechnet, dass CU am Samstag spielen. Hm, mal sehen, obs dann trotzdem klappt.