HammerFall Built To Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
csm_hammerfall_built_to_tour_2017_550ac90f3a.jpg


Hammerfall - Built To Tour 2017
12.01. Bremen, Aladin
13.01. Oberhausen, Turbinenhalle
14.01. Bamberg, Brose Arena
18.01. Fulda, Wartenberg
20.01. Langen, Neue Stadthalle
25.01. Saarbrücken, Garage
26.01. Filderstadt, Filharmonie
27.01. München, Backstage
28.01. Kaufbeuren, All Karthalle
06.02. Berlin, Huxleys
07.02. Hamburg, Große Freiheit

Support sind GloryHammer und Lancer


Wer ist denn am Donnerstag mit am START ;)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.043
5.493
118
Mich zieht es vielleicht in die Garage nach Saarbrücken.
War noch nie da, reizt mich aber mal. Weiß jemand wie viele Leute da reinpassen?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich würd ja gern am Samstag, aber da bin ich in Kronacher Schützenhaus zur Jahresabschlussfeier mit meinen anderen Kollegen vom BAUR Lager, Sonnefeld.:(
Wird aber sicher auch lustig!!!:cool:
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Berlin ist leider an einem Montag und ansonsten spielen sie nicht annähernd in meiner nähe :(
Nichtmal Leipzig ist mit dabei echt schade
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.090
35.214
170
Ticket für Bamberg hab ich zu Weihnachten bekommen :)
Support ist zwar ein wenig enttäuschend, war auf den letzten Touren aber auch nich besser :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.090
35.214
170

Erst letzten Monat gesehen, so oft muss das nicht sein :D:ugly:
Und nach den Touren 2001 und 2011 hoff ich halt doch immer auf Virgin Steele, Riot (die ja aufgrund der schweren Erkrankung von Mark Reale absagen mussten - da fällt mir ein, das werden ja heuer schon fünf Jahre :() oder Vicious Rumors. Vielleicht ja dann 2021, um im Rhythmus zu bleiben :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Und nach den Touren 2001 und 2011 hoff ich halt doch immer auf Virgin Steele, Riot (die ja aufgrund der schweren Erkrankung von Mark Reale absagen mussten - da fällt mir ein, das werden ja heuer schon fünf Jahre :() oder Vicious Rumors. Vielleicht ja dann 2021, um im Rhythmus zu bleiben :ugly:

Wenn eine der 3 Bands 'nen ordentlichen Support-Slot bekommen würden (oder alle 3:ugly:), dann wäre ich auch wieder dabei (nach 2001 mit VS), aber mit Gloryhammer und Lancer ist mir das nix (mehr)...:rolleyes:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich werd in München dabei sein. Haben einem Kumpel und meiner Mama Karten geschenkt. MM und ein paar andere Freunde sind auch noch dabei.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hört sich nach einer richtig schön großen Truppe an.
Da werden Sohnemann und ich ganz alleine fahren.
Aber das macht überhaupt nichts

IST JA HAMMERFALL :)

Ja, werden mindestens zu 5. sein. Wahrscheinlich mehr. Aber da weiß ich nicht genau, wer wirklich schon ne Karte hat und wer zu lang gewartet hat. Ist nämlich nach allem, was ich las, ausverkauft.