Keep It True XXI - 27./28.4.2018 - Lauda-Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Würde mir persönlich sehr gut gefallen. :D
Auch die Diskussionen in den bekannten True-Foren wären interessant zu verfolgen, da die meisten dort bestimmt eine Invasion von Hobbit-Metallern befürchten würden, die das ganze KiT kaputt machen. :D

Oh ja, das wäre witzig. :D
Dass es da letztes Jahr keinen Aufschrei gab, dass die Hobbits höchstpersönlich da waren, wundert mich auch ein bisschen :ugly:

Aber insgesamt hast du recht. Ich kann mir schwer vorstellen, was man nächstes Jahr ankarren will, vor allem auf den Headlinerpositionen. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Dann seien wir mal gespannt. Das Billing von 2018 kann im gesamten im Vergleich zu diesem Jahr ja niemals so stark werden. :confused:

Ich schlage RiotV, Virgin Steele und Savatage mit Jon O. an den Vocals und 30 Jahre HotMK-Set vor. Dazu Criss Oliva als Hologramm an der Axt!:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh ja, das wäre witzig. :D
Dass es da letztes Jahr keinen Aufschrei gab, dass die Hobbits höchstpersönlich da waren, wundert mich auch ein bisschen :ugly:

Aber insgesamt hast du recht. Ich kann mir schwer vorstellen, was man nächstes Jahr ankarren will, vor allem auf den Headlinerpositionen. :confused:

Wieviele von BG waren denn da? Hat wahrscheinlich kaum jemand mitbekommen. :confused:

Eine Reunion von Goddess Of Desire wäre z.B. ne gute Steigerung, finde ich. :o
Eine Show von den Metal-Coven fehlt glaub ich auch noch beim KiT, die sind ja auch wieder aktiv. :confused:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich schlage RiotV, Virgin Steele und Savatage mit Jon O. an den Vocals und 30 Jahre HotMK-Set vor. Dazu Criss Oliva als Hologramm an der Axt!:cool:

RiotV waren kürzlich erst Headliner dort, das werden die nicht nochmal so schnell machen. :confused:
Savatage wären zwar gut, sind aber wahrscheinlich unbezahlbar. :D
Virgin Steele sollten eigentlich möglich sein. :confused: