Trveheim Festival 2, 25+26.08.17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also doch ein anderes Datum (eine Woche vorher) und ne neue Location.


Hier ist es nun endlich, das TRVEHEIM FESTIVAL VOL 2

Nach langen Kämpfen haben wir endlich eine Location gefunden, und nicht nur irgend eine... DIE PERFEKTE.
Es wird einen Campingplatz geben, einen Biergarten und eine urige Halle für die Shows und direkt nebenan einen Badesee.
Das tolle ist, von der Location ist es nur ein Katzensprung zum Flughafen.

Am 24. Dezember startet unser Vorverkauf der Early Bird Tickets, die es nur 2016 geben wird.
Am selben Tag kündigen wir auch einen unserer Headliner an. An Silvester kommt der zweite Headliner und ab dann läuft der normale VVK.

Die restlichen Bands werden in den kommenden Wochen stückchenweise angekündigt, freut Euch auf ein Line-Up der Spitzenklasse.
Wir haben uns dieses Jahr ganz schön aus dem Fenster gelehnt um ein Festival zu gestalten dass man so schnell nicht vergisst.

Genauere Infos kommen in den nächsten Tagen.

Bands
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Hm noch im August.
Aber Ostrogoth, Cloven Hoof und Talon sind schon ein super Anfang. Sind das die Mass hier? :confused: Na ja, immerhin haben sie ein lustiges Plattencover :ugly:

EDIT: Die War Law mag ich allerdings. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Vermutest du Hallbergmoos(i) oder hast du das irgendwo gelesen? :confused:

Schade eigentlich mit dem Standortwechsel, Otterfing war schon recht bequem zu erreichen. :D

Hallbergmoos haben sie in ihrer Facebookveranstaltung stehen. Dank Badesee tipp ich auf den Hof, auf dem früher auch der Ma-Markt war. Naja, Hallbergmoos liegt auch an der SBahn.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallbergmoos haben sie in ihrer Facebookveranstaltung stehen. Dank Badesee tipp ich auf den Hof, auf dem früher auch der Ma-Markt war. Naja, Hallbergmoos liegt auch an der SBahn.

Ah, auf die Facebook-Seite hatte ich nicht geschaut.
Wir werden sehen, wo es ist. :)

S-Bahn ist schon mal nicht schlecht, aber in der falschen Himmelsrichtung. :o

Am Samstag werde ich mir gleich wieder ne Karte bestellen. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Bisheriges Line-Up:

Steve Grimmet's Grim Reaper
Ostrogoth
Ambush
Cloven Hoof
Talon
Mass
Tytan
Saboter
Toledo Steel
Stereo Nasty
Liquid Steel
Booze Control
Satan's Fall
Blind Allegiance
Domine
Diamond Falcon