Welche CDs, die in diesem Jahr (!) veröffentlicht wurden, konnten euch begeistern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Bölzer - Hero

bolzerhero.jpg


Sehr geil, wenn auch ein wenig (!) anders als erwartet...

Huch, gibts schon ein Leak von der Platte:confused: Die kommt doch erst nächste Woche Freitag raus.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.735
168
Isengard - Traditional Doom Cult

609263.jpg


Kann man haben, muss man aber nicht. Für Sammler... ;)



High Spirits - Motivator

576842.jpg


Hab' mir endlich so ziemlich alles dieser tollen Band zugelegt. :cool:
Sehr empfehlenswert! :)





Turbonegro - Special Education

500x500.jpg


Lediglich ein neuer Song von Turbonegro. Hoffentlich erscheint bald ein neues Album! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.776
34.729
130
Isengard - Traditional Doom Cult

500x500.jpg


Kann man haben, muss man aber nicht. Für Sammler... ;)



High Spirits - Motivator

576842.jpg


Hab' mir endlich so ziemlich alles dieser tollen Band zugelegt. :cool:
Sehr empfehlenswert! :)





Turbonegro - Special Education

500x500.jpg


Lediglich ein neuer Song von Turbonegro. Hoffentlich erscheint bald ein neues Album! :)

Mir gefällt, dass Sie das hübsche Cover gleich zweimal gepostet haben. :o:heart::heart:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.735
168
Lord Vigo - Blackborne Souls

679efe735f.jpg


Etwas mehr Doom, etwas weniger Epik, aber dennoch sehr geil. :cool:

...wobei ich allerdings zugeben muss, dass mir die hervorragende Debüt-Scheibe noch einen Tacken besser gefällt. :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.735
168
Original Sin - Sin will find you out - The Satan's Daughters Triple Deluxe Sinful Version

ORIGINAL-SIN-Sin-Will-Find-You-Out-DCD_b2.jpg


Dieses absolute Oberhammer-Mörder-Album ( :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:...) als Doppel-CD in (angeblich) 3 verschiedenen Versionen. Allerdings ähneln sich sich die einzelnen Versionen doch ganz extrem! (Version 1 und 2 sind meines Erachtens sogar absolut identisch.) :confused:

Da ich aber auch schon die andere "Virgin-Steele-unter-anderem-Namen"-Doppel-CD (Exorcist) mein Eigen nenne, ahnte ich bereits, was mich wohl erwarten würde (da war es nämlich ganz genauso...). :D

Aber egal: ich hab' mir das Teil eh nur wegen der 3 (naja, eher 2) Bonustracks zugelegt. :D:cool::ugly:

...und das die Scheibe an sich anbetungswürdig ist, dürfte sowieso außer Frage stehen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.735
168
Sanctuary - Inception

Sanctuary-Inception.jpg


Songs der einzig wahren Sanctuary-Scheibe "Refuge Denied" in rohen Demo-Versionen, samt den bisher nur auf Demo erschienen Songs "Dream of the Incubus" und "I am insane".
Eigentlich nix wirklich Neues, bin dennoch (oder gerade deshalb? :D) schwer begeistert! :cool:


The Committee - Memorandum Occultus

1000x1000.jpg


Eine der besten BM-Bands überhaupt! :cool: