Evtl Ein Tipp fürs Lösungswort im Wacken Kalendar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja. Es wird in lateinischen Schrift geschrieben.

:ugly:

...und es ist ein Satz mit 24 Buchstaben - also kein einzelnes Wort. Vorzugsweise in englisch mit Bezug zum W:O:A
Ich würde mal so in Richtung Blasting the north in august denken.

Allerdings sitze ich auch noch wie blöd davor und komme nicht richtig zu einer brauchbaren Lösung.
Deshalb werde ich jetzt wohl oder übel zum dritten Mal alle Tageslösungen und die dazugehörigen Buchstaben checken.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.859
168
...und es ist ein Satz mit 24 Buchstaben - also kein einzelnes Wort. Vorzugsweise in englisch mit Bezug zum W:O:A
Ich würde mal so in Richtung Blasting the north in august denken.

Allerdings sitze ich auch noch wie blöd davor und komme nicht richtig zu einer brauchbaren Lösung.
Deshalb werde ich jetzt wohl oder übel zum dritten Mal alle Tageslösungen und die dazugehörigen Buchstaben checken.

meddl leude :o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
24 Buchstaben = x Worte = 1 Satz der sogar Sinn macht...

...und weg damit.

Würde mich schon freuen, wenn ich überhaupt mal was gewinne. Auch wenn meine Frau gern auf Kreuzfahrt möchte, würde mir schon eine dieser limitierten W:O:A X-Mas Boxen als Trostpreis reichen ;)