Beyond The Black -Ernsthaft??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wozu? Eifnach 4 Klischemetaller hinstellen die ordentlich abrocken und die Mukke kommt vom Band. Echte Musiker kosten zu viel. Immer an die Gewinnmaximierung denken :o

giphy.gif
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Ich liebe das Forum vor allem wegen des permanenten und intensiven gebashe von BTB.
Ich muss allerdings sagen, dass ich total enttäuscht bin, mit wie wenig Entsetzen das Forum auf die einstündige Spielzeit von Frau Haben auf der Mainstage reagiert.

Zur Sache:
Natürlich ist es absolut daneben das Frau Haben mit ihren jungen Brüsten und ihren gekauften Musikern eine Stunde auf der Mainstage rumhüpfen darf. Damit hat das wacken endgültig seine Seele verloren. Ich befürchte, nein, ich hoffe, dass die Fans genau so reagieren wie beim Fischers Helenen Auftritt beim Pokalfinale. Es wäre auf jeden Fall mehr als gerechtfertigt. #Metalll_den_Metallern
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Ich liebe das Forum vor allem wegen des permanenten und intensiven gebashe von BTB.
Ich muss allerdings sagen, dass ich total enttäuscht bin, mit wie wenig Entsetzen das Forum auf die einstündige Spielzeit von Frau Haben auf der Mainstage reagiert.

Zur Sache:
Natürlich ist es absolut daneben das Frau Haben mit ihren jungen Brüsten und ihren gekauften Musikern eine Stunde auf der Mainstage rumhüpfen darf. Damit hat das wacken endgültig seine Seele verloren. Ich befürchte, nein, ich hoffe, dass die Fans genau so reagieren wie beim Fischers Helenen Auftritt beim Pokalfinale. Es wäre auf jeden Fall mehr als gerechtfertigt. #Metalll_den_Metallern

Oder wir machen Folgendes:

Jeder, der sie sehen will, soll das tun. Alle anderen suchen sich entweder Zuflucht auf dem Campground oder schauen sich etwas anderes an.

Da ich Samstag viel Programm habe, stelle ich mich vielleicht schon etwas früher aufs Infield und schau sie mir an... :ugly:
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Was stimmt denn mit dir nicht? Du hast die Stossrichtung der Diskussion ja überhaupt nicht verstanden.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Ich liebe das Forum vor allem wegen des permanenten und intensiven gebashe von BTB.
Ich muss allerdings sagen, dass ich total enttäuscht bin, mit wie wenig Entsetzen das Forum auf die einstündige Spielzeit von Frau Haben auf der Mainstage reagiert.

Zur Sache:
Natürlich ist es absolut daneben das Frau Haben mit ihren jungen Brüsten und ihren gekauften Musikern eine Stunde auf der Mainstage rumhüpfen darf. Damit hat das wacken endgültig seine Seele verloren. Ich befürchte, nein, ich hoffe, dass die Fans genau so reagieren wie beim Fischers Helenen Auftritt beim Pokalfinale. Es wäre auf jeden Fall mehr als gerechtfertigt. #Metalll_den_Metallern

Also gegen eine Stunde herumhüpfende Brüste hab ich ja nix, nur Musik sollen die halt nich machen. :o
 
  • Like
Reaktionen: VoiVoD

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
Danke! Schön zu sehen, dass eine andere Band noch mehr gehasst wird als die japanischen KAWAII Metal Bands!
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ob es gut bzw. von den Besuchern gewünscht ist dass BtB diese Spielzeiten bekommt ist ja wirklich diskussionswürdig.

Aber euer Gelaber über die Anatomie der Sängerin ist schon niveaulos.

Das Tanzvolk stimmt mit den Füßen ab, der Slot allein bringt keinen Erfolg.