Das erste 360° 3D VR Video auf WackenTV!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Passend zur Ankündigung von Beyond the Black für das W:O:A 2017 präsentieren wir euch heute ihren Song "Written in Blood" als allerersten Clip auf WackenTV, der sowohl als 360°-Panoramaaufnahme angeschaut werden kann, als auch im YouTube 3D Modus.


News auf www.wacken.com
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Passend zur Ankündigung von Beyond the Black für das W:O:A 2017 präsentieren wir euch heute ihren Song "Written in Blood" als allerersten Clip auf WackenTV, der sowohl als 360°-Panoramaaufnahme angeschaut werden kann, als auch im YouTube 3D Modus.


News auf www.wacken.com

Nach dem Scorpions Vorband Konzert habe ich genug von denen. Nee, bedankt. Ik kan zonder.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Ich hab mir das jetzt tatsächlich mal komplett gegeben. Es hat erstmal ewig gedauert, bis ich gepeilt hab, dass ich das Handy inner Gegend rumfuchteln muss, damit ich was Anderes als ein paar Lampen sehe :ugly:
Das ist wirklich wieder Reißbrett"metal" der banalsten Sorte. Seelenlose Radiomusik, bei der sich Mama mal so richtig hart fühlt und der Busfahrer von nebenan den coolen Kids unter Beweis stellen kann, dass er auch mal was Anderes als den lokalen Schlagersender einstellen kann. Das ist nicht meine Welt und wird es auch nie werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich hab mir das jetzt tatsächlich mal komplett gegeben. Es hat erstmal ewig gedauert, bis ich gepeilt hab, dass ich das Handy inner Gegend rumfuchteln muss, damit ich was Anderes als ein paar Lampen sehe :ugly:
Das ist wirklich wieder Reißbrett"metal" der banalsten Sorte. Seelenlose Radiomusik, bei der sich Mama mal so richtig hart fühlt und der Busfahrer von nebenan den coolen Kids unter Beweis stellen kann, dass er auch mal was Anderes als den lokalen Schlagersender einstellen kann. Das ist nicht meine Welt und wird es auch nie werden.

Also die verwendete VR Technik finde ich persönlich ja interessant. Nur die Band dafür ist halt scheiße! :D

Aber bei einem richtig spannenden Auftritt und vor allen Dingen mit einer guten Brille auf dem Kopf, wäre das ganze eine sehr geile Sache!

Saturn haben zumindest hier in Hannover gerade einen Occulus Stand, da kann man sowas ausprobieren. Vielleicht haben die das auch in anderen Städten? Es lohnt sich auf jeden Fall!