Drei heiße Aufsteiger aus dem letzten Jahrzehnt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Die heutigen Ankündigungen unterscheiden sich zwar musikalisch sehr stark, sie haben aber alle etwas gemeinsam: Gegründet im letzten Jahrzehnt haben sie alle erfolgreich den Newcomer-Status hinter sich gelassen, beachtliche Fanzahlen generiert und tolle Alben veröffentlicht.

News auf www.wacken.com
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok mit Skull Fist kann ich nun stilmäßig so gar nichts anfangen und mein Steak sehe ich auch lieber auf dem Teller, aber mit Stahlmann kann ich gut leben. :)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Skull Fist sind eine richig angemessene Bestätigung. Bitte verheizt die Band nicht. Bitte ehrlich! Lasst die bloß vor vernünftigem Publikum antreten, bevor ich hier so richtig die Brügel rausschmeisen muss.

Am liebsten ein Zeltslot in einer Länge von einer Stunde. Oder True-Stage, wäre nur gerecht :o
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Hab' Britihish Lion im Colos-Saal gesehen, um dem Harris mal was näher zu kommen... Großartig!! Die Mucke is' jetzt allerdings nicht soooo zwingend...

Prong schau' ich an, mit Grave Digger werd' ich in diesem Leben nicht mehr warm und die Vierten sagen mir (noch) nix...
 

Metal Daddy

Newbie
4 Juli 2010
10
1
48
WOW - Prong

Die hatte ich im Knust schon mal gesehen, echt das volle Brett. Ansonsten muss ich sagen, dass bisher tolle Sachen bestätigt wurden, für jeden etwas und auch mal Bands, die hier noch nicht gespielt haben (Marylin Manson, z.Bsp.)

Weiter so!