Drei Lineup-Ergänzungen aus Deutschland!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Mit Warrant kann ich gut leben, hatte die damals sogar auf dem Plattenteller, The rack oder so hieß da glaub ich ein Album, Johnny Deathshadow hat zwar den wohl dämlichsten Namen überhaupt, klang jetzt aber nicht schlecht, bin da mal ganz gespannt. Kissin Dynamite macht vom Namen her Johnny zwar Konkurrenz, ist nun aber eher was für die Haarspray-Fraktion.

Ganz nebenbei möchte ich aber auch mal lobend erwähnen, dass ich die Ankündigungen in diesem Jahr angenehmer finde, wo nicht mehr jede Band reißerisch als Topact, Sensation oder anerkannte Größe angepriesen wurden. Die drei Bands sind (für mich gute) Ergänzungen des Lineups und so werden sie auch angekündigt. Empfinde ich als sehr angenehm in diesem Jahr.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
[...]

Ganz nebenbei möchte ich aber auch mal lobend erwähnen, dass ich die Ankündigungen in diesem Jahr angenehmer finde, wo nicht mehr jede Band reißerisch als Topact, Sensation oder anerkannte Größe angepriesen wurden. Die drei Bands sind (für mich gute) Ergänzungen des Lineups und so werden sie auch angekündigt. Empfinde ich als sehr angenehm in diesem Jahr.
Danke! :angel:

Nun hör aber auf, sonst wirst du bald noch als bezahlter Fanboy verschrien. :ugly: