Guns 'n Roses Not in this Lifetime Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
So sieht's aus. Die Ticketpreise für die großen Bands gehen immer mehr durch die Decke, wenn ich da auch so an Volbeat denke...:mad:

Aber die Preise in Deutschland gehen ja noch, in Australien kosten die Tix zwischen 64 und 249(!!!) EUR. Normale Steher im hinteren Bereich kosten da 121 EUR...alles zzgl. Versand - logo...:rolleyes:
Normale Steher im hinteren Bereich zahlen in München auch ihre 120 Taler. Hätte man mir 1990 gesagt, dass man in Zukunft für GN'R oder andere Bands wie AC/DC und AEROSMITH mal 200 Mark zahlen muss, dann wäre ich sicherlich in schallerndes Gelächter ausgebrochen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Normale Steher im hinteren Bereich zahlen in München auch ihre 120 Taler. Hätte man mir 1990 gesagt, dass man in Zukunft für GN'R oder andere Bands wie AC/DC und AEROSMITH mal 200 Mark zahlen muss, dann wäre ich sicherlich in schallerndes Gelächter ausgebrochen.

Du hast dich mit 3 Jahren schon mit solchen Summen und diesen Bands ausgekannt?
Respekt. :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das ist alles? Zwei Termine in Deutschland? Leider beides zu weit weg, ich hatte auf den Hockenheimring gehofft.

Sei froh!
In Belgien nur EINEN Termin, und das ist dann noch ein Festival dazu, wo ich dann die andere Bands dabei nehmen nuss, eine Woche nach dem Graspop (falls ich da hin fahre) und Werchter liegt i'wie am Arsch der Welt (bei Löwen/Leuven) und is quasi unerreichbar ohne Auto!
Wenn ich fahren soll, muss ich umsehen nach Nijmegen oder H oder M, was mir zu weit is für nur EIN Konzert.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Da sind ja die Preise für Kiss im Mai richtige Schnäppchen :ugly:
Die sind ja in letzter Zeit auch irgendwie auf Dauer-Tour. Die kommen gefühlt alle 2 Jahre nach Europa, da ist mir ein wenig die Exklusivität verloren gegangen.

Aber was hier von Bands wie AEROSMITH oder MANOWAR an Preisen veranschlagt werden, ist schon ziemlich bedenklich. Ich lasse mir ja gerne einreden, dass alles teurer ist/wird, aber z.B. 60 € mehr zu zahlen, um nur ein paar Meter näher an der Bühne zu sein, ist schon harter Tobak.