Tag 1 im Adventskalender – die ersten beiden Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eaglejoe73

Member
10 Feb. 2010
63
0
51
Schon mal zwei gute Bestätigungen. Vor allem Tankard!!! Danke schon mal dafür. Trivium wird auch mitgenommen.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Die Idee finde ich ganz geil. Vor allem weil meine Zeichenkünste absolut unterirdisch sind. :ugly:

Mal gucken ob ich dafür Zeit finde.

Anregung, musst du nur noch nachzeichnen:

Achja, Blackmetal :D

logo_for_my_new_black_metal_band.jpg

:D:D:D:ugly:
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Die Band von luna muß kommen !!!

*also Steinl

** also aus dem anderen Thread.

*** Rainbow - im Ernst, das neue Live-Album rockt - Der Sänger paßt von Dio bis Gillan und selbst Spotlight Kid klingt gut.
 
Zuletzt bearbeitet: