Volbeat 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Volbeat has revealed plans to stage the band’s largest headline appearances to date. In August, 2017, the quartet will set out on this run with a vision of raising the bar to the next level, as they present a night to remember in these markets featuring a set list composed of repertoire they have never performed on stage, new material, and of course their hit tracks. Plans also include a range of surprise special guest appearances.

The band has already begun creative discussions aimed to deliver a unique show with production that is their most ambitious to date. The tour will begin in Hamburg on 23 August, 2017 with multiple outdoor events planned in Germany, alongside performances in Denmark, Sweden, Norway, The Netherlands, Switzerland, and Austria.

Singer Michael Poulsen shares, “We always aim to continue to grow with each tour planned. It is of paramount importance to us to raise the bar, and bring the fans something truly special in gratitude for the support they show Volbeat. Performing a set list that presents songs we have never performed live, alongside the hits and new creations, will make it special for the audience and ourselves. This is going to be a special run, one that all of us look forward to bringing to life.”

The pre-sale for all appearances cited below goes live on November 30 10AM via the band's Rebels and Angels fan club

HERE

A general on-sale follows on December 1, at 10:00 AM.

Confirmed performances include:

23/08 Hamburg, Germany Open Air Am Volkspark

24/08 Berlin, Germany Waldbühne

26/08 Copenhagen, Denmark Telia Parken

28/08 Moenchengladbach, Germany Sparkassenpark

30/08 Thun, Switzerland Stockhorn Arena

01/09 Graz, Austria Messe Graz

03/09 Schweinfurt, Germany Willy-Sachs-Stadion

05/09 Eindhoven, The Netherlands Strijp – S

07/09 Oslo, Norway Telenor Arena

09/09 Stockholm. Sweden Friends Arena
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Davon abgesehen, dass Konzerte im Hockeypark ind er Regel sehr teuer sind, spielen die in Mönchengladbach an einem Montag:rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.760
34.697
130
Je nachdem, wo ich zu dem Zeitpunkt bin und wie viel das kostet, könnte ich trotzdem mal Schweinfurt ins Auge fassen. Die Alben fünf und sechs find ich zwar schnarchig, aber der Rest gefällt mir immer noch. Bin ich ein untruer Lümmel! :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Davon abgesehen, dass Konzerte im Hockeypark ind er Regel sehr teuer sind, spielen die in Mönchengladbach an einem Montag:rolleyes:

Preise: ab 42,50 € zzgl. Gebühren. Dürfte dann wohl auf 55€ rauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Geil, ich könnte gerade eben vor Freude im Kreis hüpfen.:eek:
Wenn ich Zeit und die richtige Schicht hab, bin ich auf jeden Fall am Start, denn Volbeat sind Live einfach nur n Knaller.:cool:

@Barchi Geh mit.
Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen!!!:D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Wenn, dann höchstens Berlin oder Hamburg. Beide Termine kollidieren mit'm Wolfszeit.. also war es das für mich :ugly:
Egal. Hab sie ja diesen Monat in der Leipziger Arena gesehn :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Puuh
FOS: 80€
Steher: 70€
PK1: 68€
PK2: 62€
PK3: 54€