Rock-Hard Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.089
14.747
168
34
Raccoon-City
Wie siehts eigentlich mitm Camp aus?? Wer kommt
denn jetzt alles?

Ich habe keinen Überblick. :o:D:confused: Evtl. wollte ich auch mal versuchen nen Jahr im Auto zu Pennen, oder ich muss dringend meine Schlepperei weiter optimieren, vier Märsche sind mir einfach zu viel. :mad::ugly:

Na, da bin ich mal gespannt. Wird sicher wieder was Feines dabei sein...:)
Jon Oliva's Pain wünsch ich mir mal...:cool:

Da würde ich auch nicht nein sagen. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe keinen Überblick. :o:D:confused: Evtl. wollte ich auch mal versuchen nen Jahr im Auto zu Pennen, oder ich muss dringend meine Schlepperei weiter optimieren, vier Märsche sind mir einfach zu viel. :mad::ugly:



Da würde ich auch nicht nein sagen. :)

Bollerwagen heißt die Lösung:o Ich hab wie üblich einen dabei, damit kann ich dir aushelfen. Im Auto hat für dich kein Wert:o Irgendjemand muss ja auf dich aufpassen:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.089
14.747
168
34
Raccoon-City
Bollerwagen heißt die Lösung:o Ich hab wie üblich einen dabei, damit kann ich dir aushelfen. Im Auto hat für dich kein Wert:o Irgendjemand muss ja auf dich aufpassen:o

Ich schleppe ja die letzten Jahre schon immer mit Bollerwagen, irgendwer ist ja immer so freundlich und borgt mir einen. :) Aber auch das ist mir einfach noch zu viel Gerödel. :D
Hat die letzten drei Jahre auch ganz gut so geklappt. :o Ein Tag hart, die anderen selbständig ins Bett. :o:ugly: