Bandwünsche: Drei Hochkaräter die nie (oder ewig nicht mehr) in Wacken waren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MajorTomster

Newbie
6 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
Hiermit möchte ich folgende Bands vorschlagen: (wie zum Geier macht man eigentlich eine Umfrage?)
1. Noumena: Hammergeiler Melodeath aus Finnland, touren offenbar nie in DE, das wäre ein mega Alleinstellungsmerkmal wenn ihr die hättet.
2. Kalmah: Ebenfalls Melodeath aus Finnland, außergewöhnlicher Stil!
3. Karkaos: Saucoole Band aus Kanada mit Frontfrau, muss man gehört haben :cool:

Wie ich das sehe, war von diesen drei Bands nur Kalmah einmal in Wacken, und das vor ÜBER 10 Jahren(!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hiermit möchte ich folgende Bands vorschlagen: (wie zum Geier macht man eigentlich eine Umfrage?)
1. Noumena: Hammergeiler Melodeath aus Finnland, touren offenbar nie in DE, das wäre ein mega Alleinstellungsmerkmal wenn ihr die hättet.
2. Kalmah: Ebenfalls Melodeath aus Finnland, außergewöhnlicher Stil!
3. Karkaos: Saucoole Band aus Kanada mit Frontfrau, muss man gehört haben :cool:

Wie ich das sehe, war von diesen drei Bands nur Kalmah einmal in Wacken, und das vor ÜBER 10 Jahren(!)

Hiermit möchte ich mal einen Vorschlag machen.
Lies mal die wichtigsten Themen W.E.g.!


*L*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.