Download Festival UK 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Erste Bandwelle. SOAD sind dann anscheinend die Festivalhuren 2017. Und wann ist diese Bifi-Band auf Headliner-Größe angewachsen? Wieder so eine Kapelle, deren Aufstieg komplett an mir vorbei gegangen ist. Oder sind die nur im UK so groß?

14890533_10155397849639202_2956890739300379947_o.png.jpg
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.691
7.186
128
35
Weidhausen b. Coburg
Erste Bandwelle. SOAD sind dann anscheinend die Festivalhuren 2017. Und wann ist diese Bifi-Band auf Headliner-Größe angewachsen? Wieder so eine Kapelle, deren Aufstieg komplett an mir vorbei gegangen ist. Oder sind die nur im UK so groß?

14890533_10155397849639202_2956890739300379947_o.png.jpg

Naja, die waren dieses Jahr bei uns schon Alterna Head.
Haben gleichzeitig gegen Sabbath angespielt.
Nur war der Platz vor der Bühe während die gespielt haben in vergleich zur Centerstage wärend des Sabbath Gigs gerammelt voll.
Daher war es es nur eine Frage der Zeit bis die die großen Festivals headlinen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hör morgens auf dem Weg zur Arbeit fast immer Radio BOB und da werden die auch schon extremst gehypt.
Denke das die in England zumindest schon ne richtige größe sind. Find die aber net so prall und auch net wirklich ein headliner, aber gut :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
So schlimm ist das Line-Up garnicht :)

Woher kommt eigentlich dieser Hype mit Prophets of Rage?
Habe ich was verpasst oder haben die Mitglieder bisher nur in ihren ehemaligen Bands etwas gerissen? :confused:


Off topic:

Ich denke wir sehen dann Five Finger Death Punch, Aerosmith, System of a Down und Rob Zombie auf Graspop
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
So schlimm ist das Line-Up garnicht :)

Jipp, wenn man nicht auf Metal-Musik abfährt...:o

Von den Bands reizen mich maximal Slayer und mit großen Abstrichen, weil ich kein großer Fan bin, Aerosmith, FFDP und SoaD.
Der Rest ist doch eher uninteressant für Metalfans...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Jipp, wenn man nicht auf Metal-Musik abfährt...:o

Von den Bands reizen mich maximal Slayer und mit großen Abstrichen, weil ich kein großer Fan bin, Aerosmith, FFDP und SotD.
Der Rest ist doch eher uninteressant für Metalfans...:confused:

Das Download ist doch auch ein "Rock"-Festival :ugly:

Für Metalfans ist es bisher nicht das Wahre
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Ist dir klar, was für Bands diese "ehemaligen" Bands sind? Dann sollte die Frage eigentlich beantwortet sein. :confused:

Trotzdem sollte die Band nicht so hoch gehandelt werden, bevor sie nicht auch gezeigt haben, dass sie als Einheit eben so gut sind.

Beispiel: Nur weil Rammstein sehr erfolgreich ist, war Lindemann (also die Band) nicht auch automatisch ein Erfolg.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Trotzdem sollte die Band nicht so hoch gehandelt werden, bevor sie nicht auch gezeigt haben, dass sie als Einheit eben so gut sind.

Beispiel: Nur weil Rammstein sehr erfolgreich ist, war Lindemann (also die Band) nicht auch automatisch ein Erfolg.

Das sehe ich grundsätzlich nicht anders, aber das erklärt halt trotzdme die großen Slots. Von einem Hype würde ich deshalb noch nicht sprechen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Danke oh großer Hirnschlacht, dass ihr mich auf meinen Fehler aufmerksam machtet!

Oh, außerdem möchte ich nochmal sagen, dass endlich Dir en grey, Secrets of the Moon, Fields of the Nephilim und Moonspell bestätigt werden sollen!

Zitate verändern kann jeder User. Außerdem würde ich soetwas nie tun. Das ist fast so schlimm, wie nachträglich seine Posts ändern und es dann ominösen Moderatorenkräften in die Schuhe schieben. :o:ugly::cool:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Das sehe ich grundsätzlich nicht anders, aber das erklärt halt trotzdme die großen Slots. Von einem Hype würde ich deshalb noch nicht sprechen.

Dann sind wir ja auch der gleichen Strecke, nur in unterschiedlichen Wagons :)

Für mich signalisiert ein hoher Platz auf dem Line-Up-Plakat/T-Shirt, dass die Band eben erfolgreicher ist/besser ankommt als die Bands weiter unten.
Sie stehen bei Nova Rock, Download und RAR/RIP an zweiter Stelle.

Für eine Band, die (momentan!) nur zum Bruchteil "eigene" Lieder benutzt, ist das meiner Meinung nach etwas zu viel des guten.