Umfangreiche Infrastrukturmaßnahmen in Wacken - Bauphase 1!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
sieht teuer aus. Da heißt es wohl nächstes Jahr "die Drainage ist der Headliner". :o :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt

*slap* :o

sieht teuer aus. Da heißt es wohl nächstes Jahr "die Drainage ist der Headliner". :o :ugly:

Schönes Ding!:D

Vor einigen Jahren wurde das Infield mit Helikoptern getrocknet...

...2017 werden dann Wasserbehälter mit Helis überm Infield entleert um die Funktion zu testen :D:D:D

Aber bitte 2 Wochen vor dem Festival!:o:D


Nun mal ernsthaft, freue mich, dass da war gemacht wird. Diese Seen und riesigen Schlammlöcher im Bereich der Party Stage waren ja wirklich kaum noch tragbar... Wäre echt schön, wenn man zukünftig etwas weniger watend übers Infield gelangt...:)
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Och nös... Kein Graben mehr für die Reihen 40-60 in denen man absolut nichts sieht weil es danach wieder hoch geht? Ich werde die Orientierung verlieren! Ich weiss dann nicht mehr wo ich bin! Und denkt dran, dass der natürliche Wellenbrecher wegfällt!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nun mal ernsthaft, freue mich, dass da war gemacht wird. Diese Seen und riesigen Schlammlöcher im Bereich der Party Stage waren ja wirklich kaum noch tragbar... Wäre echt schön, wenn man zukünftig etwas weniger watend übers Infield gelangt...:)

klaro! Da wird mehr getan, als so manch einer hier erwartet hätte!
und ich find es noch besser, das Harry das begleitet!
Vielleicht verstehen dann mal einige, was die da so auf die Beine stellen, denn immerhin ist es nunmal kein eventgelände wo alles schon gemacht war, sondern Acker!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Und wenn das dann einmalig alles neu und in Butter gemacht wird, werden im Jahr darauf die Preise wieder gesenkt? :o :D