Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Das fiese Zeug vom Edeka? Gibt's bei euch keinen gut sortierten Fachhändler mit anständigem Gift? ^^

Doch, aber bei 440€ Ticketpreis für 2 Personen, spar ich am Gift. Bärenjäger, Rum vom Aldi, Bier ausm Penny und billiger Dosenfraß bewahren mich dann vor ner Zwangsräumung meines Hauses :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Doch, aber bei 440€ Ticketpreis für 2 Personen, spar ich am Gift. Bärenjäger, Rum vom Aldi, Bier ausm Penny und billiger Dosenfraß bewahren mich dann vor ner Zwangsräumung meines Hauses :ugly:
Naja, beim Festival-Bier gibt es für mich traditionell eigentlich nur das 5,0er, und was den Met angeht lasse ich dann doch lieber ein paar Taler mehr auf dem Tresen - ein wenig Dekadenz hat noch niemandem geschadet. ^^

Aber wenn du ohnehin schon beim Aldi (Süd?) reinschaust, in seiner Preisklasse schlägt der Old Keeper (Scotch) die Konkurrenz der anderen Discounter (meiner bescheidenen Meinung nach) um Längen.
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Naja, beim Festival-Bier gibt es für mich traditionell eigentlich nur das 5,0er, und was den Met angeht lasse ich dann doch lieber ein paar Taler mehr auf dem Tresen - ein wenig Dekadenz hat noch niemandem geschadet. ^^

Aber wenn du ohnehin schon beim Aldi (Süd?) reinschaust, in seiner Preisklasse schlägt der Old Keeper (Scotch) die Konkurrenz der anderen Discounter (meiner bescheidenen Meinung nach) um Längen.

Also bei Whisky bin ich eigen. Da kommt nur Gutes aufn Tisch. Da werd ich auf Wacken drauf verzichten müssen :(

Aber von Bärenjäger nehm ich nicht den Met. Da kommt mir nur der Honigvodka aufn Tisch