Nova Rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.691
7.186
128
35
Weidhausen b. Coburg
14721748_1464479673578925_2438446813159806110_n.jpg


Ich öffne mal diesen Thread, weil garantiert wieder die ein oder andere Band im Line-Up auftauchen wird, die auch für so Festivals wie dem Wacken, RaR/RiP, Download, Graspop oder Hellfest in Frage kommt.:D

Green Day iss für uns wegen Hurricane/Southside ja eh raus.
Prophets Of Rage würde ich mir zwar anschauen, ist aber halt trotzdem nicht das Original.:)
Destroy Everything im Park wäre sowieso der Hammer!!!:cool::cool::cool:
Eskimo Callboy und Rancid fände ich auch super, auch wenn ich von beiden Bands ned gerade der Überfan bin.:)
Und In Flames und die Broilers gehen sowieso immer wieder!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Green Day iss für uns wegen Hurricane/Southside ja eh raus.
Prophets Of Rage würde ich mir zwar anschauen, ist aber halt trotzdem nicht das Original.:)
Destroy Everything im Park wäre sowieso der Hammer!!!:cool::cool::cool:
Eskimo Callboy und Rancid fände ich auch super, auch wenn ich von beiden Bands ned gerade der Überfan bin.:)
Und In Flames und die Broilers gehen sowieso immer wieder!!!:cool:

Und ich stelle wieder fest: Irgendwie gefällt dir alles. Außer Tenacious D. :D:ugly::p
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wow, was ein beschissenes Line up, die einzigen Bands die mich interessieren würden wären In Flames und Hatebreed. Hoffe die sieht man noch anderswo nächsten Sommer ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Prophets of Rage ist eine US-amerikanische Crossover-Band aus Los Angeles, die aus Mitgliedern der Bands Rage Against the Machine, Public Enemy und Cypress Hill besteht und gelegentlich als Supergroup bezeichnet wird. :o

:confused::confused::confused: *Hüstel* Guter Witz!:rolleyes:

Naja, sind ja n paar Bands dabei, die ich mir ansehen würde, aber insgesamt doch eher uninteressant...:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Prophets of Rage :eek: geil! Ist zwar nich RATM aber trotzdem cool
außerdem Rancid, nice!