Bands mit Playback etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.467
34.287
130
Ich bin der Meinung von Schmier: http://www.blabbermouth.net/news/de...esty-and-the-pride-of-rock-and-roll-nowadays/

Ich sehe gerade Maiden/Wacken 2016 und was höre ich bei mind. 3 Songs: KEYBOARDS - nein nicht SIT-Guitar-Synt - das wäre ja geil.

Also sogar Maiden berumst uns, sonst wäre ja der Keyboarder auf der Bühne.

Welche Bands sind genauso assozial live-technisch?

Nennt Namen !!!

Für ein paar billige Keyboardsamples muss ja nicht unbedingt nen teuren Keyboarder anmieten. :o

Allerdings find ich die Gesangssamples bei WASP irgendwie lustig. Immerhin kamen auf der letzten Tour nur die Chöre/mehrstimmigen Sachen vom Band.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.467
34.287
130
Nein, bei einem der neuen Lieder, ich weiß den Titel grade nicht, war der Gesang auch klar eingespielt. Der klang da völlig anders als bei den Lieder davor und danach. :ugly:

Oh, das habe ich da gar nicht gemerkt :ugly:

Übrigens hab ich jetzt das Interview gelesen. Grds. geb ich ihm ja Recht, aber das liest sich echt wehleidig wie ein bockiges Kind.
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Asking Alexandria hatte ich aufm Elbriot doch schwer im Verdacht... soweit kann man das Mikro gar nicht weghalten, ohne das der Gesang leidet..
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.534
52.493
118
Stuttgart
Früher gab es glaub gern mal zusätzliche Musiker hinter der Bühne, beim Schenkers Michi gabs mal ein Bild vom 2. Gitarristen hinter der Bühne wurde wohl dann paar Jahre später auch offizielles Bandmitglied:D
Wo es um Kohle geht wird auch beschissen, da mach ich mir keine Illusionen mehr!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.942
7.634
128
Ich hatte bei Rammstein den Verdacht!!
Konnte mich leider auch bei den Mitschnitten nicht vom Gegenteil überzeugen!:(