Blink-182

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blink-182

  • Ja

    Stimmen: 6 18,8%
  • Nein

    Stimmen: 26 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Sind gerade in den USA wieder live unterwegs.
(- und passen zu den Bestätigungen der letzten beiden Jahre von New Model Army und The Therapy?)
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Wie NMA? Also mit Verlaub, dafür ist Blink-182 vieeel zu groß. Wenn die aufs Wacken kämen, wären sie mindestens Co-Head, niemals so eine Mittwoch abends/nachts im Bullhead. :eek:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Das sieht der Thread-Ersteller wohl auch so, denn es gibt noch keine Stimme für "ja" :ugly:

Bin mir da auch tatsächlich nicht sicher.
Wobei die beiden erwähnten Bands hätte ich in Wacken auch nie erwartet...

Wollte hauptsächlich mal eine Meinung des Forums.

Und siehst du sie wirklich immer noch als so groß.
Ich kann das irgendwie nicht einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Bin mir da auch tatsächlich nicht sicher.
Wobei die beiden erwähnten Bands hätte ich in Wacken auch nie erwartet...

Wollte hauptsächlich mal eine Meinung des Forums.

Ist ja auch vollkommen legitim :)

Ich würde sie zwar auch mal gerne sehen, aber lieber auf einer anderen Stelle :)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Also in den Fall muss sogar ich sagen, das die ned aufs Wacken passen, sondern eher auf Festivals wie RaR/RiP, Hurricane/Southside, oder Lallapalooza.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Hä? Die passen Null nach Wacken...:confused:

Da stimme ich voll zu, die passen Null nach Wacken. Aber die Abstimmung gibt ja Hoffnung, dass wir davon verschont bleiben. :ugly:

Kaum eine andere Band langweilt mich alltäglch so mit einer sterbenslangweiligen Ballade im Radio und lässt mich schnellstens zu einem besseren Musikprogramm wechseln.:Puke:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Da stimme ich voll zu, die passen Null nach Wacken. Aber die Abstimmung gibt ja Hoffnung, dass wir davon verschont bleiben. :ugly:

Kaum eine andere Band langweilt mich alltäglch so mit einer sterbenslangweiligen Ballade im Radio und lässt mich schnellstens zu einem besseren Musikprogramm wechseln.:Puke:

also im Radio freu ich mich eher noch darüber, definitiv besser als 90% des rests :D