Bembers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wolverine1977

Member
16 Mai 2013
38
1
53
Frage ist: Bedeutet das, dass so viele Leute überreagieren, oder ist der echt so übel, dass 15 Minuten für derartige Reaktionen reichen?
der is wirklich nicht so schlimm, insgesamt war der Samstagsauftritt so Erzählerei ohne wirklichen Gag, aber dafür gleich zu dekompensieren, wie hier einige tun, naja...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also mal ehrlich...das kann nicht euer Ernst sein...JEDER aus dem Biergarten Publikum wäre auf der Bühne lustiger und spannender gewesen...Jetzt hattet ihr diese Bratwurst 2 Jahre am Start...das reicht...Bitte 2017 nicht mehr.

Jau. Bin zweimal vorbeigelaufen, als der seinen Auftritt hatte. Mal für zwei Minuten mitbekommen jeweils. Mein Kommentar:

Der ist auch der einzige, der glaubt, dass er witzig sei. Es gibt so viele gute (auch unbekannte) Comedians. Bembers ist nun wirklich kein Maßstab.

Packt Comedy ins neue Slam Zelt bitte!

Passt nicht im Biergarten.

Nicht mehr. Guter Vorschlag!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Seid mal froh, dass ihr ihn nicht fast 60 Minuten ertragen musstet. In Bamberg ist er mal plus Band (also etwa 50% "Comedy"-, 50% "Musik"-Set) zwischen Devin Townsend und Edguy aufgetreten. Und ich wollte meinen Platz vor der Bühne nicht aufgeben. Ne Stunde Geschichten über Kackwürste und dazu 08/15-Deutschrock :ugly::Puke:
 

Finnegan_M

Member
29 Aug. 2016
31
0
21
Na ja, da wäre ich doch jetzt glatt für eine Abstimmung im Bereich Bandwünsche!

Und Blechblasen auch gleich dazu...
 

Finnegan_M

Member
29 Aug. 2016
31
0
21
Das was Du auf dem Campground gesehen haben willst ist Plastik. Kein Blech...:D

ansonsten müsste da Stahlblasen stehen....

Aber ja hast ja Recht. War ein Typo. Die müssen natürlich Blechblosn heissen.
 

Finnegan_M

Member
29 Aug. 2016
31
0
21
... Bespaßungs-Programm für Bürokaufleute und Heranwachsende ...
aus der SHZ über Wacken 2015....

und da wundert sich irgendwer über Ballermann-Mucke auf dem Campground?

lasst sowas wie Mambo Kurt, Bembers, Blechblosn ... einfach weg. Das hat mit Metal einfach nichts zu tun. Wenn Ihr schon was günstiges braucht, das nebenbei auf der Beergardenstage laufen kann, dann nehmt doch zum Beispiel

"Country und Blues für böse Buben und Mädchen, abseits von Trucker-Romantik und abgedroschenen Floskeln. Dreckig, authentisch und extrem groovend",

"Muddy-Roots”-bayrischer-Underground-Hardblues-Speedrock

Die Donkeyhonk Company.

Ich habe die Jungs gesehen. Kommen ohne großen Schnickschnack aus, das Wetter ist denen scheißegal und die haben auch noch für 30 Leute gespielt als außenrum wegen schlechtem Wetter schon fast alles abgebaut war. Aber ja, die kennt natürlich kein Aas und ist alles aber nicht Mainstream. Wobei da wahrscheinlich trotzdem sogar Bürokaufleute ihren Spaß dran hätten...

Btw: Denen würde ich auch zutrauen die Wackinger zu rocken... Vielleicht werft Ihr ja mal nen Blick auf die Jungs.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
... Bespaßungs-Programm für Bürokaufleute und Heranwachsende ...
aus der SHZ über Wacken 2015....

und da wundert sich irgendwer über Ballermann-Mucke auf dem Campground?

lasst sowas wie Mambo Kurt, Bembers, Blechblosn ... einfach weg. Das hat mit Metal einfach nichts zu tun. Wenn Ihr schon was günstiges braucht, das nebenbei auf der Beergardenstage laufen kann, dann nehmt doch zum Beispiel

"Country und Blues für böse Buben und Mädchen, abseits von Trucker-Romantik und abgedroschenen Floskeln. Dreckig, authentisch und extrem groovend",

"Muddy-Roots”-bayrischer-Underground-Hardblues-Speedrock

Die Donkeyhonk Company.

Ich habe die Jungs gesehen. Kommen ohne großen Schnickschnack aus, das Wetter ist denen scheißegal und die haben auch noch für 30 Leute gespielt als außenrum wegen schlechtem Wetter schon fast alles abgebaut war. Aber ja, die kennt natürlich kein Aas und ist alles aber nicht Mainstream. Wobei da wahrscheinlich trotzdem sogar Bürokaufleute ihren Spaß dran hätten...

Btw: Denen würde ich auch zutrauen die Wackinger zu rocken... Vielleicht werft Ihr ja mal nen Blick auf die Jungs.

Kannst Du bei derlei Zitaten bitte mal den Beitrag mit verlinken? Gibt Leute, die gucken sowas gern nach.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Omfg, was für ein reißerischer Dreck. Wenn ich die eine Bildunterschrift schon lese: "Typische Rollenverteilung auf dem WOA2015: Die Männer glotzen, die Frauen ziehen den Karren aus dem Dreck."

Den Artikel kannte ich entweder noch nicht, oder ich hatte ihn nicht mehr präsent. Offensichtlich wurde er nicht von einer szenekundigen Autorin geschrieben.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
... Bespaßungs-Programm für Bürokaufleute und Heranwachsende ...
aus der SHZ über Wacken 2015....

und da wundert sich irgendwer über Ballermann-Mucke auf dem Campground?

lasst sowas wie Mambo Kurt, Bembers, Blechblosn ... einfach weg. Das hat mit Metal einfach nichts zu tun. Wenn Ihr schon was günstiges braucht, das nebenbei auf der Beergardenstage laufen kann, dann nehmt doch zum Beispiel

"Country und Blues für böse Buben und Mädchen, abseits von Trucker-Romantik und abgedroschenen Floskeln. Dreckig, authentisch und extrem groovend",

"Muddy-Roots”-bayrischer-Underground-Hardblues-Speedrock

Die Donkeyhonk Company.

Ich habe die Jungs gesehen. Kommen ohne großen Schnickschnack aus, das Wetter ist denen scheißegal und die haben auch noch für 30 Leute gespielt als außenrum wegen schlechtem Wetter schon fast alles abgebaut war. Aber ja, die kennt natürlich kein Aas und ist alles aber nicht Mainstream. Wobei da wahrscheinlich trotzdem sogar Bürokaufleute ihren Spaß dran hätten...

Btw: Denen würde ich auch zutrauen die Wackinger zu rocken... Vielleicht werft Ihr ja mal nen Blick auf die Jungs.

Du beschwerst dich über Ballermann Mucke, Mambo Kurt, Blechblosn und Co. und bringst dann so eine Band als Beispiel?

Nicht gegen die Band direkt, oder deren Musik, aber wo soll das groß was anders sein, als die Blechblosn und so weiter? Mambo Kurt, Bembers und die Blechblosn, mögen genau wie die Band auch, tolle und nette Kerle sein und das was sie machen auch gern und mit vollem Einsatz machen, aber das ist doch genau der gleiche Kram.

Und natürlich kennt die keiner. Es gibt hunderte kleine Bands die da spielen könnten, aber warum nicht einfach ein paar Metal Bands? ;)