Reload Festival 2017 mit Amon Amarth, Caliban, Betontod, Whitechapel und mehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Reload war fett dieses Jahr. Nächstes Jahr definitiv wieder:cool:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Ja klar, du auch ? :o

Auch: Ja klar! :o:D

Ich will nächstes Jahr dann auch den Donnerstag mitnehmen. Anreise ab Freitag ist doch Käse, hab dadurch Agnostic Front verpasst. :(

Da seid ihr aber wirklich ziemlich spät angekommen. :confused: (Falls du schon mehr über die kommenden Bands weißt, gib doch bitte mal einen Tip, dann schießen wir uns doch noch early bird-Tix :o;):D)

Hattet ihr euch eigentlich Samstag Monsters of Liedermaching angesehen? Die waren so großartig! :D