Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blind Guardian

  • Ja

    Stimmen: 22 43,1%
  • Nein

    Stimmen: 29 56,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Ich könnte zwar BG auch ständig anschauen, aber direkte Wiederholungen sind doof. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Ach kommt schon. andere sind auch jedes Jahr dabei oder zumindest viele Jahre hintereinander.

Ich liebe BG abgöttisch und könnte sie mir wie geasgt jeden Tag anschauen. Bei Randbespaßung wie auf der Wackinger/Wasteland/Beergarden Stage sind Wiederholungen ja mehr oder weniger egal - bei Headlinern muss das aber nicht sein. :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Auch okay, aber noch unwahrscheinlicher.

Also jetzt so nen exklusiven Demons & Wizards-Gig aus dem Nichts zu zaubern wäre eigentlich genau das, was man Wacken, aber keinem anderen Festival, zutrauen. Trotzdem natürlich unwahrscheinlich, zumal das dann bestimmt schon im ersten Bandpacket gewesen wäre...
 

duchessdeer

Member
9 Aug. 2016
50
0
21
Also jetzt so nen exklusiven Demons & Wizards-Gig aus dem Nichts zu zaubern wäre eigentlich genau das, was man Wacken, aber keinem anderen Festival, zutrauen. Trotzdem natürlich unwahrscheinlich, zumal das dann bestimmt schon im ersten Bandpacket gewesen wäre...

Rein musikalisch aber eher nicht zu machen. Jahrelang Nichts gelaufen und alle Songs erstmal wieder einproben um live bestehen zu können... dafür ist die Zeit tatsächlich etwas knapp.
Wobei ich das wirklich gerne sehen würde ; ).
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Rein musikalisch aber eher nicht zu machen. Jahrelang Nichts gelaufen und alle Songs erstmal wieder einproben um live bestehen zu können... dafür ist die Zeit tatsächlich etwas knapp.
Wobei ich das wirklich gerne sehen würde ; ).

Papperlapapp. Du willst mir nicht erzählen, dass 10 Monate nicht ausreichend sind. Das ist nämlich mehr als genug Zeit. Jeder Profi eines Orchesters lacht über soviel Vorbereitungszeit.