Das leidige Thema Sound (anscheinend auch auf der Bühne Scheisse)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das kannste getrosst vergessen. Mit Kritik kommste hier nicht weiter. Seit 2012 rede ich mir die Finger wund aber solange der Kartenverkauf läuft interessiert es keinen

Haste dich denn nun schon beworben?
wurdest doch explizit drauf hingewiesen das die genau DICH dort suchen!
nutze die Chance! Deine "Kritik" wurde also erhört. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das kannste getrosst vergessen. Mit Kritik kommste hier nicht weiter. Seit 2012 rede ich mir die Finger wund aber solange der Kartenverkauf läuft interessiert es keinen

Es fällt schon ein wenig arg auf und ist auch ein wenig unglaubwürdig, wenn alles, was Du schreibst, nur dazu dient, d&b madig zu machen.

Alles, was Du sagst, ist prinzipiell "d&b ist Scheiße, holt Euch wen anders". Und Dich macht genau was zum Fachmann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Es fällt schon ein wenig arg auf und ist auch ein wenig unglaubwürdig, wenn alles, was Du schreibst, nur dazu dient, d&b madig zu machen.

Alles, was Du sagst, ist prinzipiell "d&b ist Scheiße, holt Euch wen anders". Und Dich macht genau was zum Fachmann?

Zuerst dachte ich ja echt "ok, was kommt da jetzt?"
Dann habe ich gemerkt, dass du wohl den falschen Post zitiert hast:D
 
29 Aug. 2012
37
0
51
It's a hoe
Interessant an der Diskussion bezüglich Tom Warrior ist eigentlich der Umstand das nur was passiert ( erstmal medial ) wenn sich der Künstler beschwert. Über welchen Unsinn, wie in diesem Falle, auch immer.
Wenn der Techniker meckert über die nicht passende PA oder ähnliches, passiert gerade...... gar nichts.
Wenn sich Zuhörer beim Techniker beschweren sowieso nicht. Denn der hat ja, wie oben bemerkt, nix zu karamellen.
Weswegen er sich möglichst weit in seine FOH Bude zurückzieht und entnervte Blicke entweder ignoriert, mit nem Stinkefinger quittiert oder was einem halt so einfällt.
Ich wünsche mir mehr Künstler die den Mund aufmachen bezüglich Missständen. Vielleicht sogar mal in die Halle gehen, sich die Grausamkeit anhören und dann sagen:"Wenn das dermaßen Scheiße klingt spiel ich nicht".
Der einzige mir bekannte Künstler der sich das mal getraut hat war "Prince" inne Kölnarena. War ein Skandal. Alle genervt. Veranstalter, Crew, Zuschauer. "Prince" war der Buuhmann. Obwohl er nur bewiesen hat das er Eier inne Hose hat.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Boah Alter. Wie oft soll ich noch sagen, denk dir eigene Argumente aus und zitiere nicht einfach andere Leute. Daher ist hier nun zu. Diskussionen immer gerne, aber mit Argumenten, nicht mit Copy+Paste. :rolleyes:

Und der verlinkte Thread zeigt wunderbar, was das Problem ist, da schreibt ja immerhin der zuständige Techniker mit. Die Band hatte keinen Monitor-Mann dabei und Tom hat sich nicht dazu herabgewürdigt, mit unserer Local Crew zu sprechen. Das man dann keinen guten Sound bekommt, wenn man einfach nur abwartet was passiert, sollte echt niemanden wundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.