Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
du kannst die chicks ncoh so lange farmen wie du willst, wnn sie lügen, bist du mit deinem screenign ehct aufgeschmissen und schaust dumm aus der wsche
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Was bedeutet vhicks Farmen und warum sollte ich das machen ?

ich aheb nicht gesat, dass sie das machen sollen. das war eine allgemeine anrede. und chicks farmen heißt frauen ansprechen und kennenlernen, mal so grob gesagt. farming ist mit sex abgeschlossen. habe in den letzten 2 woichen nur 3 chicks vollsändig gefarmt :mad:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.230
9.701
130
33
Rheinhessen
ich aheb nicht gesat, dass sie das machen sollen. das war eine allgemeine anrede. und chicks farmen heißt frauen ansprechen und kennenlernen, mal so grob gesagt. farming ist mit sex abgeschlossen. habe in den letzten 2 woichen nur 3 chicks vollsändig gefarmt :mad:

Warum macht man das?
Irgendwie sehe ich da keine Grundlage für eine Beziehung :confused:

Und wenn man nur sex haben möchte warum ist es schlimm wenn die Frauen lügen?:confused:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Warum macht man das?
Irgendwie sehe ich da keine Grundlage für eine Beziehung :confused:

Und wenn man nur sex haben möchte warum ist es schlimm wenn die Frauen lügen?:confused:

warum man das macht: um persönlichkeiten kennenzulernen.
beziehungen: wer redet davon beziehungen haben zu wollen?

warum es schlimm ist, wenn frauen lügen: wenn sie gerade aus beziehungen kommen und sich nur mit einem treffen,um ihr selbstwertgefühl aufzubessern, wird man selber seiner freizeit beraut, die man in chicks hätte investieren können, die tatsächlcih an einem interessiert sind. got it?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.230
9.701
130
33
Rheinhessen
warum man das macht: um persönlichkeiten kennenzulernen.
beziehungen: wer redet davon beziehungen haben zu wollen?

warum es schlimm ist, wenn frauen lügen: wenn sie gerade aus beziehungen kommen und sich nur mit einem treffen,um ihr selbstwertgefühl aufzubessern, wird man selber seiner freizeit beraut, die man in chicks hätte investieren können, die tatsächlcih an einem interessiert sind. got it?

Das ist mir heute Abend zu kompliziert :o
Entweder ich will Sex a la barney oder eine Beziehung a la ted
Für mehr reicht mein Zustand nicht mehr.
Da ich glücklich verlobt bin habe ich keine Interesse an Experimente.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Das ist mir heute Abend zu kompliziert :o
Entweder ich will Sex a la barney oder eine Beziehung a la ted
Für mehr reicht mein Zustand nicht mehr.
Da ich glücklich verlobt bin habe ich keine Interesse an Experimente.

aber die welt ist nicht nur schwarz un d weiß! es gibt grauzonen der dinnorm

dise weren definiert durch die relation von monogamoe/verpflichtugnen zu polygamie/spaß... oder so

ich bekomms nicht auf die ketre
+
fakt ist: mir wurde heute ein abend von eiuner nicht coituswilligen chick (35 jahre, angemerkt>!)geraubt, den ich in eine andere coituswilligere chick hätte investieren könenn.
ich wurde davon verleitet, dass sie metal hört und sich als chillig/aufregend ausgab. böser fehler!
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
und sanstatt weiterzufarmen situe ich hier zuahue in unterwaäsche unf psozte ins wackenfrum. und das alles nur, weil ich emorgen einen frisrtermin habe, um danach besser chicks farmen zu köönen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.230
9.701
130
33
Rheinhessen
aber die welt ist nicht nur schwarz un d weiß! es gibt grauzonen der dinnorm

dise weren definiert durch die relation von monogamoe/verpflichtugnen zu polygamie/spaß... oder so

ich bekomms nicht auf die ketre
+
fakt ist: mir wurde heute ein abend von eiuner nicht coituswilligen chick (35 jahre, angemerkt>!)geraubt, den ich in eine andere coituswilligere chick hätte investieren könenn.
ich wurde davon verleitet, dass sie metal hört und sich als chillig/aufregend ausgab. böser fehler!

Ahja.
Das verstehe ich nicht. Das ist nicht meine Welt.
Ixh bin was das angeht komplett anders eingestellt.