Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Oookeeeeee... *Liege herzieh, Decke dazu leg* Bittöschön die Dame:) Darfs vllt noch en Cocktail oder Smoothie sein?:)


Dann bekommt ihr morgen das Wetter was hier schon ist:)

Warum nicht gleich so? :o *wieder einkuschel* *zufrieden guck* :)

Oh ja, ein Obstsmoothie hätte ich wohl gerne. :)

:ugly::D

Du gehst ja da naus und hüpfst ins Wasser nei. :o

Warum habe ich gerade das Bild von Obelix vor Augen, wenn er ins Wasser springt? :confused::o:ugly::D

Kubbi, da wünsche ich dir ganz viel Spaß! :) Wir werden auf dem Reload sein, allerdings ohne Zelten. Bei den erwarteten Temperaturen werde ich die heimische Dusche genießen. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Warum nicht gleich so? :o *wieder einkuschel* *zufrieden guck* :)

Oh ja, ein Obstsmoothie hätte ich wohl gerne. :)



Warum habe ich gerade das Bild von Obelix vor Augen, wenn er ins Wasser springt? :confused::o:ugly::D

Kubbi, da wünsche ich dir ganz viel Spaß! :) Wir werden auf dem Reload sein, allerdings ohne Zelten. Bei den erwarteten Temperaturen werde ich die heimische Dusche genießen. :D

Danke euch auch viel Spass.
Ich habe ,ganz in der Nähe ein Hotelzimmer mit einem Kumpel.
(45 € mit Frühstück pro Nacht pro Person :))
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ist ja nicht so weit, oder?

Nein, nur gute 20 km, da macht Zelten nicht so viel Sinn. Schließlich brauchen wir für die kurzen Wege nicht viel Zeit einplanen und dann die ganze Zeit vorm Zelt in der Hitze hocken, muss auch nicht sein. :D

Danke euch auch viel Spass.
Ich habe ,ganz in der Nähe ein Hotelzimmer mit einem Kumpel.
(45 € mit Frühstück pro Nacht pro Person :))

Das klingt schon mal besser als Jackels heutige Butze. :D