Xavlegbmaofffassssitimiwoamndutroabcwapwaeiippohff fX

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xavlegbmaofffassssitimiwoamndutroabcwapwaeiippohff fX

  • Ja

    Stimmen: 12 57,1%
  • Nein

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ja diese Band gibt es wirklich!

Acidic Vaginal Liquid Explosion Generated By Mass Amounts Of Filthy Fecal Fisting And Sadistic Septic Syphilic Sodomy Inside The Infected Maggot Infested Womb Of A Molested Nun Dying Under The Roof Of A Burning Church While A Priest Watches And Ejaculates In Immense Perverse Pleasure Over His First Fresh Fetus

Ne Mischung aus Slam,Grindcore & Deathcore.

Für einen 20 Minuten Auftritt sollte es reichen :D
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Ja diese Band gibt es wirklich!

Acidic Vaginal Liquid Explosion Generated By Mass Amounts Of Filthy Fecal Fisting And Sadistic Septic Syphilic Sodomy Inside The Infected Maggot Infested Womb Of A Molested Nun Dying Under The Roof Of A Burning Church While A Priest Watches And Ejaculates In Immense Perverse Pleasure Over His First Fresh Fetus

Ne Mischung aus Slam,Grindcore & Deathcore.

Für einen 20 Minuten Auftritt sollte es reichen :D

20 Minuten? So lange dauert alleine schon die Ankündigung durch den Moderator :D Kann man die bei youtube bewundern?
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Nun ja, wie soll ich sagen - nicht so ganz meins, aber ich bin tolerant :) wo kommen die her? Hätte dann auch noch ne regionale Combo, die ich vorschlagen würde, will aber vorher erst mit den Jungs sprechen ob die das möchten :D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Die Jungs wären dieses Jahr schon fast dabei gewesen. Vulvodynia ist die eigentliche Band und Xa.... sind nur so ein Nebenprojekt.

Vulvodynia standen im Metal Battle Finale von Südafrika haben dann aber leider gegen Zombies ate my girlfriend verloren.

Fände so eine brutal slam Band auf dem Wacken mal ganz geil muss ich sagen :)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Wenn die hinten auf'm Shirt stehen, bekommt man endlich mal richtig Haltung.;)