Zum Thema Musik auf dem Campingplatz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wir haben dieses Wacken auch eine Nacht Fat Girl (Thar She Blows) und Fuck all Night, Party All Day in Dauerschleife gespielt und laut mitgegrölt. Aber nur, weil sich einer aus dem Camp gerade mit seinem Aufriss ins Zelt zum poppen verzogen hat. :D

Seither nennt man mich auch Doc Cockblock. :D:p

Och, alles gut. Ich bin nur abgrundtief böse. :angel:

Keine Ahnung, haben sich nicht mehr aus dem Zelt getraut. Aber wenn bei der Hintergrundsbeschallung da noch was lief, dann waren die ganz schön hardcore und haben meinen Respekt! :ugly:

:ugly::ugly::ugly:

Bömmel@DieFeuerzangenbowle schrieb:
Bah, wat habt ihr für´ne fiese Charakter

:o:o:o
 

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
Vielleicht sollte man einfach mal die kack Anlagen verbieten oder die Dezibel wenigstens regeln sodass das nicht weiter als den eigenen Zeltkreis beschallt.

Bitte dann aber auch, wenn Doro uns in Wacken wieder beehren sollte! :)
Soll heißen, dann die PA's der True oder der Black Stage auf Zimmerlautstärke drehen!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Keine Ahnung, haben sich nicht mehr aus dem Zelt getraut. Aber wenn bei der Hintergrundsbeschallung da noch was lief, dann waren die ganz schön hardcore und haben meinen Respekt! :ugly:

Hahaaaa, das hatte ich 2004! Kumpel mit Freundin im Zelt, mit Autoschlüssel. Ich musste ans Auto. Ich also "angeklopft": "Ey, gib ma den Schlüssel". Als Antwort nur scheinbar verschlafenes Brummeln. Da hab ich natürlich genervt, bis eine Hand mir den Schlüssel rausstreckte. Befriedigt zog ich ab.

Einige Zeit später hat sich mein Kumpel dann tierisch bei mir beschwert, weil ihm seine Freundin grad einen am blasen war und nach der Schlüsselaktion den Bock dazu verloren hatte. :ugly::ugly::ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hahaaaa, das hatte ich 2004! Kumpel mit Freundin im Zelt, mit Autoschlüssel. Ich musste ans Auto. Ich also "angeklopft": "Ey, gib ma den Schlüssel". Als Antwort nur scheinbar verschlafenes Brummeln. Da hab ich natürlich genervt, bis eine Hand mir den Schlüssel rausstreckte. Befriedigt zog ich ab.

Einige Zeit später hat sich mein Kumpel dann tierisch bei mir beschwert, weil ihm seine Freundin grad einen am blasen war und nach der Schlüsselaktion den Bock dazu verloren hatte. :ugly::ugly::ugly:

Metalcockblock! :D:ugly:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.656
128
Hahaaaa, das hatte ich 2004! Kumpel mit Freundin im Zelt, mit Autoschlüssel. Ich musste ans Auto. Ich also "angeklopft": "Ey, gib ma den Schlüssel". Als Antwort nur scheinbar verschlafenes Brummeln. Da hab ich natürlich genervt, bis eine Hand mir den Schlüssel rausstreckte. Befriedigt zog ich ab.

Einige Zeit später hat sich mein Kumpel dann tierisch bei mir beschwert, weil ihm seine Freundin grad einen am blasen war und nach der Schlüsselaktion den Bock dazu verloren hatte. :ugly::ugly::ugly:

Du hättest ja auch einfach warten können um "anschließend" drei Bier aus dem Auto zu holen!
Oder hättest den Grill angemacht für die "Wurst danach":)
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Wie wäre es mal mit dem Hinweis auf den Tickets bitte nur Metal auf großen Anlagen zu spielen, wie es zB auch das Rockharz macht? Biene Maja und Schlager sind schon seit 10 Jahren nicht mehr lustig oder originell, aber das größte Problem ist einfach, dass die vorherrschende Musikrichtung Deutsch- und auch Rechtsrock ist. Ich meine, das Festival findet auch abseits der Bühnen statt, und auf dem Campingplatz wirkt es langsam nur noch wie ein größeres Dorffest.

Dieser Reglementierungsirrsinn der in diesem Forum um sich greift ist auch bedenklich . Hat man nicht im Alltag Regeln genug ? Fährt man nicht auf ein Festival um mal raus aus dem Alltag zu kommen ? Gerade das ist es was Wacken ausmacht . Und wenn man mit der Musik vom Nachbarn nicht leben kann ,
Habt ihr keinen Mund oder was ist los ?? - dann fragt man eben mal freundlich ob er was anderes spielt . In der Regel ist das kein Problem und wenn doch , ja meine Güte dann hat man eben mal Pech gehabt . Nächstes Jahr hat man wieder andere Nachbarn .
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Also um ehrlich zu sein kann man doch froh sein, wenn das größte Problem die Musik vom Nachbarscamp ist.
Uns wäre 2009 fast ein Einkaufswagen ins Zelt gekracht. Aus mehreren Metern Höhe. Als meine Freundin noch drinnen war.