Drittes Jahr in Folge kein Schirt bekommen :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Anstatt die Ticketpreise zu erhöhen, lieber dafür sorgen das der Verkauf von Merchandising ordentlich funktioniert.
Viele aus meiner Truppe haben sich erst gar nicht mehr, an den unkoordinierten Schlangen, angestellt.

T-Shirt Vorbestellung bei Ticketkauf wäre in meinen Augen die fairste, einfachste und für den Veranstalter kalkulierbarste Variante.

Dann müssten aber alle Shirtmotive schon klar sein - inkl. komplettem Line-up für den Rücken-Druck.
Da die Tix aber schon ein Jahr vorher bestellt/verkauft werden/sind, funktioniert das wohl nicht...

Bei ausverkauften Artikeln ne Bestell-Liste am Merch-Stand machen und dann nachdrucken macht da mehr Sinn...
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Die Shirts bzw. Motive sind doch schon Nummeriert. Eine kleine Digitale Anzeige zur Not auch nen Flachbildfehrnseher auf der jeweils die Nummer mit den vorhandenen Größen und Arten (Shirt Pulli usw) steht die vorhanden sind. Fertig. Der Stand im Infielt hatte ja zumindest schonmal aus Pappe sowas Änliches Gebastelt. Da standen aber glaube ich nur die vorhandenen Nummern drauf.


Beispiel
Motiv Nummer 1
|S|M|L|XL|XXL|XXXL
T-Shirt | |x| | x | | |
Pullover |x | | | | | |
Hoodie | |x |x | | x | |
Jacke | | |x | x | | x |

So in etwa natürlich mit Schöner Grafik usw. und das läuft dann durch in Schleife und wird natürlich regelmäßig aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Koppi? Den erkennt man doch immer:

metal_101__drunk_shirtless_guy_by_lusoskav-d5sab7z.png


:D

Einiges davon trifft auch auf Doc Rock zu. :D

"Might end up trying to hug you"? Storytime:

Als ich dieses Jahr ohne Shirt aus dem Matschpit bei Equilibrium kam (All In und so) und zu Axel Rudi Pell rüber ging, seh ich da die Chu stehen. Natürlich grüße ich sie gleich, geh auf sie zu und will sie umarmen (wir kennen uns ja schon seit Jahren). Und was macht sie? Schreit angewidert auf und springt vor mir weg! Höchst unfreundlich! Was ist nur aus der Brother- und Sisterhood of Metal geworden? :confused:

Koppi hat ggf. aber nen Rock an, der Doc Rock nicht :D
(Wortspiel komm raus :D)

Wollt ihr jetzt wirklich, dass ich mich jetzt Doc ohne Rock nenne, damit man mich von Koppi unterscheiden kann? :ugly:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
"Might end up trying to hug you"? Storytime:

Als ich dieses Jahr ohne Shirt aus dem Matschpit bei Equilibrium kam (All In und so) und zu Axel Rudi Pell rüber ging, seh ich da die Chu stehen. Natürlich grüße ich sie gleich, geh auf sie zu und will sie umarmen (wir kennen uns ja schon seit Jahren). Und was macht sie? Schreit angewidert auf und springt vor mir weg! Höchst unfreundlich! Was ist nur aus der Brother- und Sisterhood of Metal geworden? :confused:



Wollt ihr jetzt wirklich, dass ich mich jetzt Doc ohne Rock nenne, damit man mich von Koppi unterscheiden kann? :ugly:


*schlapplach*

Oh Ja! Bitte! :D:D:D
hihihihi:D:D:D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
"Might end up trying to hug you"? Storytime:

Als ich dieses Jahr ohne Shirt aus dem Matschpit bei Equilibrium kam (All In und so) und zu Axel Rudi Pell rüber ging, seh ich da die Chu stehen. Natürlich grüße ich sie gleich, geh auf sie zu und will sie umarmen (wir kennen uns ja schon seit Jahren). Und was macht sie? Schreit angewidert auf und springt vor mir weg! Höchst unfreundlich! Was ist nur aus der Brother- und Sisterhood of Metal geworden? :confused:

Vielleicht hat sie dich unter dem Matsch einfach nicht erkannt
44.gif



Wollt ihr jetzt wirklich, dass ich mich jetzt Doc ohne Rock nenne, damit man mich von Koppi unterscheiden kann? :ugly:

Ooch, Doc Röckchen wär auch noch ne Option :p:D:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
"Might end up trying to hug you"? Storytime:

Als ich dieses Jahr ohne Shirt aus dem Matschpit bei Equilibrium kam (All In und so) und zu Axel Rudi Pell rüber ging, seh ich da die Chu stehen. Natürlich grüße ich sie gleich, geh auf sie zu und will sie umarmen (wir kennen uns ja schon seit Jahren). Und was macht sie? Schreit angewidert auf und springt vor mir weg! Höchst unfreundlich! Was ist nur aus der Brother- und Sisterhood of Metal geworden? :confused:

Warst du also einer von den Verfolgern, von denen Sie hier geschrieben hatte? :confused::D:D:D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Vielleicht hat sie dich unter dem Matsch einfach nicht erkannt
44.gif

Doch, doch, hat mich gleich mit Doc Rock angesprochen. War pure Unfreundlichkeit! :o


Ooch, Doc Röckchen wär auch noch ne Option :p:D:ugly:

Aber ich trag doch gar keinen Rock, auch kein Röckchen? :confused:
Naja, Koppi und ich haben uns heute ja schon auf Cockblock Brothers geeinigt. James Newstedt worst nightmare! :ugly:

Warst du also einer von den Verfolgern, von denen Sie hier geschrieben hatte? :confused::D:D:D

Hab ich auch kurz überlegt. :ugly: Aber nein, ich bin ihr nicht hinterher gerannt. Kein bischen. Ich hab mich beleidigt abgewendet! Sowas unfreundliches...
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
......
Viele aus meiner Truppe haben sich erst gar nicht mehr, an den unkoordinierten Schlangen, angestellt.

T-Shirt Vorbestellung bei Ticketkauf wäre in meinen Augen die fairste, einfachste und für den Veranstalter kalkulierbarste Variante.

Vielleicht könnte man bei Ticketbestellung eine Art Gutscheinsystem betreiben.
Einige ausgewählte Motive in der entsprechenden Größe, die dann tatsächlich nur noch ausgegeben werden müssen.
Also ich bestelle Motiv A,B,C,D,E.. in Größe ? und hole es dann im infield an einem vorher bestimmten Stand ab.
Ist natürlich bezahlt, Risiko liegt also beim Kunden.

Ist nur mal so ein Gedanke, sicherlich ausbaufähig.