Drittes Jahr in Folge kein Schirt bekommen :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich merke schon, konstruktive Vorschläge sind hier im Forum völlig fehl am Platze. Viel Spaß euch noch, aber für mich ist das hier nichts. Man sieht sich in Wacken.
Nein! Ohne Shirt darfst du nicht erscheinen und wollen wir dich nicht sehen :o
Kann es sein, dass der ursprüngliche Sinn dieses Threads langsam aber sicher ausser Sicht gerät? :confused:
Wie kommst du denn darauf?
Dies ist doch endlich mal wieder ein Thread wie man ihn hier gewohnt ist ;) :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
tumblr_m4ot8fGTVB1qdezf9o1_500.gif


:o
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Anstatt die Ticketpreise zu erhöhen, lieber dafür sorgen das der Verkauf von Merchandising ordentlich funktioniert.
Viele aus meiner Truppe haben sich erst gar nicht mehr, an den unkoordinierten Schlangen, angestellt.

T-Shirt Vorbestellung bei Ticketkauf wäre in meinen Augen die fairste, einfachste und für den Veranstalter kalkulierbarste Variante.