Wacken goes Malle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Zusätzlich zur Kreuzfahrt und Skiausflug könntet ihr ein Event auf Malle anbieten. Ein paar Hotels mieten, zwei drei Clubs mieten und dann die Bands, die gut ankommen buchen (J.B.O., Boss Hoss, Torfrock, Santiano, Feuerwehrkapelle, die Bierbühnenbands) und dann wird gefeiert. Ich wette das wäre ein kommerzieller Erfolg! Denkt mal drüber nach ;-).
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Zusätzlich zur Kreuzfahrt und Skiausflug könntet ihr ein Event auf Malle anbieten. Ein paar Hotels mieten, zwei drei Clubs mieten und dann die Bands, die gut ankommen buchen (J.B.O., Boss Hoss, Torfrock, Santiano, Feuerwehrkapelle, die Bierbühnenbands) und dann wird gefeiert. Ich wette das wäre ein kommerzieller Erfolg! Denkt mal drüber nach ;-).

Soweit ich weiß ist doch schon geplant etwas auf ibiza in den nächsten Jahren an den Start zu bringen.
 

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Und dann noch Dieter Bohlen, Heino und Andreas Gabalier dabei? :Puke:

Ich glaub es hackt. Was bitte hat Wacken und Metal mit Malle zu tun? Weil sich da auch Leute bei Musik (?) betrinken?

Fand es schon schlimm genug, dass im Biergarten dieses Jahr teilweise eine Atmosphäre wie am Ballemann war. :mad:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.772
130
32
Stuttgart
Und dann noch Dieter Bohlen, Heino und Andreas Gabalier dabei? :Puke:

Ich glaub es hackt. Was bitte hat Wacken und Metal mit Malle zu tun? Weil sich da auch Leute bei Musik (?) betrinken?

Fand es schon schlimm genug, dass im Biergarten dieses Jahr teilweise eine Atmosphäre wie am Ballemann war. :mad:

Heino war schon in Wacken, da haben Sie Ihre Verbindung. :o