Drittes Jahr in Folge kein Schirt bekommen :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grillfleisch

Newbie
16 Aug. 2016
12
0
16
Moin.

Ich bin seit sieben Jahren dabei und hole mir jedes Jahr das rote Wacken-Shirt mit schön viel Blut und okkulten Symbolen in XXL. Also ich VERSUCHE es. Denn die letzten drei Jahre und 2010 habe ich nichts bekommen. Ich habe 2015 & 2016 fünf Tage lang jeden Tag mehrere Stände abgeklappert, auf Anraten der Verkäuferin bin ich sogar extra "früh" um um 10:00 da gewesen aber leider kein Erfolg. Ständig und überall war XXL ausverkauft. Was ist denn da los? Und so bin ich in vier von sieben Jahren ohne Wacken-Shirt nach Hause gefahren. Größtes Ärgernis: Ich stehe über eine Stunde in der Schlange, verpasse Bands und kriege nichts.

"Hey, diese Shirts sind ständig immer überall ausverkauft. Sollten wir mehr davon bestellen?"
"Nee, Geld verdienen ist doch Kommerzkack. Das will doch keener."

Also hier meine Idee:
Eine Verkäuferin erzählte mir, dass manchmal die XXL-Shirts erst NACH dem Festival angeliefert werden, was natürlich schön blöd ist. Warum also nicht auf dem Festival an den Shirt-Ständen folgendes ZUSÄTZLICH anbieten: Man füllt einen Zettel aus mit Adresse, Namen, etc, gibt an, welche(s) Shirt(s) man in welcher Größe haben will, bezahlt vor Ort und bekommt es nach dem Festival per Post irgendwann geliefert. Einen Versandshop gibt es ja schon. Als Festivalleitung hat man ja auch immer das Problem, dass man nicht zu viel bestellen möchte und dann die Ware nicht mehr los wird. Mit dem System der Bestellungen könnte Festivalleitung bei ausverkauften Shirts dann einfach genau nach Bedarf nachbestellen. Außerdem würde man nicht auf zu spät gelieferten Shirts sitzen bleiben. Alle haben ihre Shirts und die Orga bleibt nicht auf Ware sitzen und abwickeln kann man die Bestellungen über den vorhandenen Shop.

ODER: Irgendeine Möglichkeit, auf dem Festival Shirts vorzubestellen und im laufe der Tage abzuholen.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ich habe auch immer diese Probleme.
Shirts in Übergröße. Wie schön wäre das?

Bitte auch mal XXXL oder XXXXL.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Denke einfach mal das sich diese Übergrößen Shirts Aufgrund der geringeren Abnahmemenge nicht rechnen würden

Naja, nachgefragt wird..zumindest hier im Forum...ja schon recht oft die letzten Jahre..
mal auf die schnelle gesucht und schon 2 Threads gefunden

leider nicht den eigentlich gesuchten "wahre metaller tragen 6xl-shirts" :D

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=228550&highlight=shirts&page=3

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=227531&highlight=shirts
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Naja, nachgefragt wird..zumindest hier im Forum...ja schon recht oft die letzten Jahre..
mal auf die schnelle gesucht und schon 2 Threads gefunden

leider nicht den eigentlich gesuchten "wahre metaller tragen 6xl-shirts" :D

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=228550&highlight=shirts&page=3

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=227531&highlight=shirts

Ja klar wird das nachgefragt aber vergleich mal die Absätze von Größe M und Größe XXXXL :D

Ne Möglichkeit wäre es sicherlich diese anzubieten aber dann Summe X draufzuschlagen allerdings haste dann wieder die selbsternannten Gleichstellungsbeauftragten die rummotzen werden.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ne Möglichkeit wäre es sicherlich diese anzubieten aber dann Summe X draufzuschlagen allerdings haste dann wieder die selbsternannten Gleichstellungsbeauftragten die rummotzen werden.

Ah. Die Damen dürfen sich freuen. Die XXS bis S shirts werden ab jetzt billiger.

Im Ernst. Ein kleiner Aufpreis wäre für mich kein problem.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Skandal :o

ZvERUIg.gif
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Scheisse. Wie sagt mann das auf Deutsch?
Quark. Kannst du mal bitte übersetzen?

'Dat mag niet van mijn vriendin. Die zegt altijd dat het niet gaat om de grootte maar om die 130 kilo die erachter loopt te pompen'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Scheisse. Wie sagt mann das auf Deutsch?
Quark. Kannst du mahl bitte übersetzen?

'Dat mag niet van mijn vriendin. Die zegt altijd dat het niet gaat om de grootte maar om die 130 kilo die erachter loopt te pompen'.

Gerne.

Ich hatte einen Nietengürtel an meinem Körper. Mit der Zeit altert die Haut unter dem Nietengürtel und verursacht große Schmerzen. Mit meinen 130 Kilogramm eine beachtliche Leistung, da einen passenden Gürtel zu finden.

:o
 

Grillfleisch

Newbie
16 Aug. 2016
12
0
16
Na hoppla, von dem asozialen Feedback bin jetzt doch ein wenig überrascht. Ihr wollt über Körpermaße reden? Na schön ihr sexy Supermodels. Ich bin knappe zwei Meter groß und wenn das XL-Shirt kleiner ausfällt, passt es mir schlichtweg nichtmal über die Schultern. Das XXL Welttour-Shirt von Maiden dieses Jahr war mir hingegen zu groß. Und jetzt? Selbst wenn ich 130 Kilo wöge, was dann? Wollt ihr versoffener, verkiffter, kettenrauchender Haufen jetzt allen Ernstes den moralischen Gesundheits-Zeigefinger erheben? Macht euch nicht lächerlich und gönnt mir meine Shirts.


Eine solche Missgunst in der Metal-Community, ich glaubs nicht. :uff:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Na hoppla, von dem asozialen Feedback bin jetzt doch ein wenig überrascht. Ihr wollt über Körpermaße reden? Na schön ihr sexy Supermodels. Ich bin knappe zwei Meter groß und wenn das XL-Shirt kleiner ausfällt, passt es mir schlichtweg nichtmal über die Schultern. Das XXL Welttour-Shirt von Maiden dieses Jahr war mir hingegen zu groß. Und jetzt? Selbst wenn ich 130 Kilo wöge, was dann? Wollt ihr versoffener, verkiffter, kettenrauchender Haufen jetzt allen Ernstes den moralischen Gesundheits-Zeigefinger erheben? Macht euch nicht lächerlich und gönnt mir meine Shirts.


Eine solche Missgunst in der Metal-Community, ich glaubs nicht. :uff:

Du hast noch nicht viel hier im Forum gelesen oder? :D:D:D