Mr. Hurley und die Pulveraffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr. Hurley und die Pulveraffen

  • Ja

    Stimmen: 35 53,0%
  • Nein

    Stimmen: 31 47,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Thorfinchen

Newbie
10 Aug. 2016
9
0
18
Haselünne
Immer wieder ein grandioser, abwechslungsreicher und vor allen Dingen massenbegeisternder Kontrast :)

Ich liebe sie einfach.

Ari
aus dem karibischen Emsland
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Sind doch eh jedes Jahr da. Hab sie 20...14 (?) gesehen, war ganz witzig, die Sprüche hängen noch immer im Ohr, aber sehen muss ich sie jetzt nicht unbedingt nochmal. Wie gesagt, die kommen eh wieder.
 

drafthorse

Newbie
11 Aug. 2016
18
0
16
wer morgens um 12 die wackinger stage so zum glühen bringt, den will ich nächstes Jahr wieder sehen!

Ich habe Biergarnituren crowdsurfen sehen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Ich wäre knallhart für einen dicken Partystage-Slot mit genug Bierzeltganituren vor der Bühne :D
 

ms-mer

Member
3 Aug. 2015
47
5
53
Dazu fehlt dann wieder das Gesangsmaterial - Blau wie das Meer und Ach ja? sind Mitgröhler, aber viele Lieder (ich kenne ihre Alben) sind auch bissel zu mau, um einen ganzen Mainstage-Slot standesgemäß zu füllen und durchweg zu unterhalten. Laßt sie auf der Wackinger, dort sehe ich sie auch sehr gern.
 

drafthorse

Newbie
11 Aug. 2016
18
0
16
Hm, also ich muss sagen, dieses Jahr haben sie vier mal auf der Wackinger gespielt, à 45 Minuten. Dabei hatte das Programm natürlich Überschneidungen, aber ein guter Teil war jedes mal anders.

Damit hätten sie vermutlich genug Material, einen längeren Slot zu füllen. Auf der Party Stage würde ich sie aber eigentlich nicht gern sehen wollen. Ich fürchte, dass ihre Art der Publikumsinteraktion auf auf einer großen Bühne nicht so gut funktionieren würde.

Mein Wunsch: Lasst sie auf der Wackinger, gebt der Wackinger ein bisschen mehr Platz, und den Pulveraffen ein bisschen mehr Zeit :)

Das wäre (höchst subjektiv) für mich perfekt.
 

Aramis

Member
2 Juli 2013
38
0
51
Spielen mittlerweile ja immer und überall. Nicht schon wieder bitte, lasst auch anderen Bands aus dem Mittelalter-/Piratengenre eine Chance. Können dann ja 2018 wieder spielen.

Sonst laufen sie Gefahr, zu einer solchen Pest zu werden wie Saltatio Mortis, die man einfach nicht los wird :rolleyes:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Spielen mittlerweile ja immer und überall. Nicht schon wieder bitte, lasst auch anderen Bands aus dem Mittelalter-/Piratengenre eine Chance. Können dann ja 2018 wieder spielen.

Sonst laufen sie Gefahr, zu einer solchen Pest zu werden wie Saltatio Mortis, die man einfach nicht los wird :rolleyes:

is doch mittlerweile bei etlichen Bands aus den Genre so...:(
 

drafthorse

Newbie
11 Aug. 2016
18
0
16
Ich verstehe die Problematik nicht - Wenn die Pulveraffen vier mal spielen koennen, und jedes mal die Wackinger Stage aus den Naehten platzt und die Stimmung saugeil ist, dann kann das doch nicht schlecht sein, oder?

Ich habe nicht das Gefuehl, dass die Mehrheit der Leute diese Band schon ueber haben. Und falls doch ist es wie mit allen Sachen auf dem WOA - was ich nicht mag seh ich mir halt nicht an.

Fuer kleinere (so gross sind die Affen nun auch wieder nicht) Bands finden sich immer noch genuegend Slots. Wenn sie schon bands doppelt und dreifach auf der Wackinger spielen lassen muessen ist hier definitiv noch Raum.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.776
34.732
130
Ich verstehe die Problematik nicht - Wenn die Pulveraffen vier mal spielen koennen, und jedes mal die Wackinger Stage aus den Naehten platzt und die Stimmung saugeil ist, dann kann das doch nicht schlecht sein, oder?

Ich habe nicht das Gefuehl, dass die Mehrheit der Leute diese Band schon ueber haben. Und falls doch ist es wie mit allen Sachen auf dem WOA - was ich nicht mag seh ich mir halt nicht an.

Fuer kleinere (so gross sind die Affen nun auch wieder nicht) Bands finden sich immer noch genuegend Slots. Wenn sie schon bands doppelt und dreifach auf der Wackinger spielen lassen muessen ist hier definitiv noch Raum.
Wackinger/Biergarten/Walking Act oder sonstwelche Rahmenbespaßung dürfte völlig egal sein. Allerdings wird ja gefordert, dass sie nen Party-Stage-Slot bekommen. Und das ist imho so passend wie The BossHoss oder Santiano.
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Hm, also ich muss sagen, dieses Jahr haben sie vier mal auf der Wackinger gespielt, à 45 Minuten. Dabei hatte das Programm natürlich Überschneidungen, aber ein guter Teil war jedes mal anders.

Damit hätten sie vermutlich genug Material, einen längeren Slot zu füllen. Auf der Party Stage würde ich sie aber eigentlich nicht gern sehen wollen. Ich fürchte, dass ihre Art der Publikumsinteraktion auf auf einer großen Bühne nicht so gut funktionieren würde.

Mein Wunsch: Lasst sie auf der Wackinger, gebt der Wackinger ein bisschen mehr Platz, und den Pulveraffen ein bisschen mehr Zeit :)

Das wäre (höchst subjektiv) für mich perfekt.

Sehe ich genauso.