Öffnung aller Campgrounds für WoMo und Gespanne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marvin22305

Newbie
8 Juli 2014
4
0
46
Angesichts der Diskussionen um schwere Fahrzeuge, WoMo's und Gespanne, lästige Schleppaktionen, zerstörte Fahrwege, 40-Tonner etc. hinterfrage ich mal die Vorgehensweise, dass z.B. Platz T erst am Mittwoch geöffnet wurde, obwohl alle anderen Plätze für derartiges Gefährt schon belegt waren. Wir landeten zwangsweise mitten auf H , konnten uns nicht mit den später anreisenden Kumpels zusammentun und ... kamen vom tiefergelegenen Platz nur schwer runter . Wären alle dafür vorgesehenen Plätze alle gleichzeitig von Beginn an offen, kommt es zu einer besser Verteilung der schwereren Fahrzeuge an strassen-nahen Grounds und somit zu einer geringeren Belastung der Fahrwege. Und falls das Argument des Personalmagels beim Einweisen angeführt wird. Wir können auch ohne einparken! Man braucht doch nur darauf achten, dass Rettungswege frei bleiben.
 

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
Angesichts der Diskussionen um schwere Fahrzeuge, WoMo's und Gespanne, lästige Schleppaktionen, zerstörte Fahrwege, 40-Tonner etc. hinterfrage ich mal die Vorgehensweise, dass z.B. Platz T erst am Mittwoch geöffnet wurde, obwohl alle anderen Plätze für derartiges Gefährt schon belegt waren. Wir landeten zwangsweise mitten auf H , konnten uns nicht mit den später anreisenden Kumpels zusammentun und ... kamen vom tiefergelegenen Platz nur schwer runter . Wären alle dafür vorgesehenen Plätze alle gleichzeitig von Beginn an offen, kommt es zu einer besser Verteilung der schwereren Fahrzeuge an strassen-nahen Grounds und somit zu einer geringeren Belastung der Fahrwege. Und falls das Argument des Personalmagels beim Einweisen angeführt wird. Wir können auch ohne einparken! Man braucht doch nur darauf achten, dass Rettungswege frei bleiben.

Kann aber anscheinend nicht JEDER...und ich möchte nicht sehen was das für ein Chaos wird wenn nicht mehr eingewiesen wird.
 

Marvin22305

Newbie
8 Juli 2014
4
0
46
Einweisen

... dabei kann man aber durchaus flexibler vorgehen und sich nicht als Imperator aufspielen ...
Mein Fokus liegt aber auch eher auf "Öffnungs aller Grounds" ...