Eläkeläiset

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eläkeläiset

  • Ja

    Stimmen: 25 83,3%
  • Nein

    Stimmen: 5 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

ElPako

Newbie
8 Aug. 2016
26
1
18
Eine finnische... nun ja, Altherrencombo (Der Name steht für "die Rentner"), die auf lustigste Weise immer wieder mit kreativem Instrumenteneinsatz Klassiker des Rock und Metal covern und dabei auch so geistreiche Sprüche zur Ankündigung verwenden wie:

"Jetzt kommt eine schöne Song."
"Eine Song von die Liebe."
"Er handelt vom F***en!"

Wer bei Youtube sucht, wird fündig. Die waren übrigens 2011 oder 2012 schon mal da und haben die Leute an der Partystage prächtig unterhalten.

Holt sie nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
[...]Wer bei Youtube sucht, wird fündig. Die waren übrigens 2011 oder 2012 schon mal da und haben die Leute an der Partystage prächtig unterhalten.

2004 noch links von der Hauptbühne in lauer Sommernacht und 2011 bei derbem Regen rechts.

edit: wow 1999 auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.314
55.470
168
Von mir gibt's ein klares "JA". :o



Es geht nichts über das schöne Lied "Humppapommi"! :cool: