Wahnsinn! 45.000 reguläre Tickets verkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
die meisten würden es doch auch für 300€ noch kaufen, warum also nur so kleine preissprünge? +30€, viel zu wenig. macht 300 oder 400, is egal... :rolleyes:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
die meisten würden es doch auch für 300€ noch kaufen, warum also nur so kleine preissprünge? +30€, viel zu wenig. macht 300 oder 400, is egal... :rolleyes:

Ist letztlich wie beim MPS, wo eine Eintrittskarte für den Mittelaltermarkt teilweise 50€ kostet, nur damit man dort richtig teuer einkaufen kann...Auf die Frage, nach den total überzogenen preisen hat der Veranstalter nur geantwortet: "Solange die Leute das bezahlen, kann es nicht zu teuer sein." Nach dem Motto geht's hier ja auch...bis 24 Uhr die Klagemauer im Forum, und ab 00:00 nur noch...Juhu, hab mein Ticket, Hilfe, hab noch keins.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Ist letztlich wie beim MPS, wo eine Eintrittskarte für den Mittelaltermarkt teilweise 50€ kostet, nur damit man dort richtig teuer einkaufen kann...Auf die Frage, nach den total überzogenen preisen hat der Veranstalter nur geantwortet: "Solange die Leute das bezahlen, kann es nicht zu teuer sein." Nach dem Motto geht's hier ja auch...bis 24 Uhr die Klagemauer im Forum, und ab 00:00 nur noch...Juhu, hab mein Ticket, Hilfe, hab noch keins.

Beim MPS spielen aber auch Bands größeren Kalibers wie zb Samo im gegensatz zu kleinen Mittelaltermärkten
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Beim MPS spielen aber auch Bands größeren Kalibers wie zb Samo im gegensatz zu kleinen Mittelaltermärkten

Da hast du Recht, aber jedes Jahr SaMo ist es aber auch wirklich nicht, zumal sich diese Bands immer mehr Richtung Deutschrock mit Dudelsack entwickeln, nicht mehr mein Ding. Für CorvusCorax oder Omnia bin ich aber immer empfänglich :)
Aber letztlich ging es mir auch mehr um die Aussage zu den Preisen allgemein. Im übrigen finde ich, dass du, was den Wackinger markt betrifft, völlig recht hast. Das war mal ne sehr gute Idee der Veranstalter und da halte ich mich zwischen den Bands eigentlich durchgehend auf.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Haben doch nochmal Karten gekauft. Im Falle eines ähnlich mauen Programms wie 2015 war's das dann aber endgültig.

Kann' mich eigentlich nur nicht aufraffen damit abzuschließen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ist letztlich wie beim MPS, wo eine Eintrittskarte für den Mittelaltermarkt teilweise 50€ kostet, nur damit man dort richtig teuer einkaufen kann...Auf die Frage, nach den total überzogenen preisen hat der Veranstalter nur geantwortet: "Solange die Leute das bezahlen, kann es nicht zu teuer sein." Nach dem Motto geht's hier ja auch...bis 24 Uhr die Klagemauer im Forum, und ab 00:00 nur noch...Juhu, hab mein Ticket, Hilfe, hab noch keins.

Naja. Gisi ist aber auch völlig ohne Karten. Ich hab ihm irgendwann mein FB-Like entzogen, weil mir sein ständiges "Mimimi" mit Preisen und wie stressig diese ganzen Besucher seien auf den Geist ging. :D

Ich geh da auch nicht mehr hin. Nur noch, falls man sich mit Freunden da trifft, und wenn Familientag ist.