Musik am Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KasiW4

Newbie
5 Aug. 2016
1
0
46
Ich kenne wacken ohne Regen gar nicht, aber mit dem kann man ja fertig werden.

Womit ich allerdings nicht fertig werde ist die Musik auf Campingplatz R, die Lautstärke ist heftig und die Musikauswahl der Jungs mit dem Container ist nicht unbedingt umfangreich, damit könnte ich ja noch klar kommen, aber wenn dann teilweise stundenlang Frei.wild gespielt wird tut das weh... Was kann man da am besten dagegen machen wenn die Jungs nicht mit sich reden lassen?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City
white-supremacists-standing-around-burning-cross.jpg
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.360
9.883
130
33
Rheinhessen
Ich kenne wacken ohne Regen gar nicht, aber mit dem kann man ja fertig werden.

Womit ich allerdings nicht fertig werde ist die Musik auf Campingplatz R, die Lautstärke ist heftig und die Musikauswahl der Jungs mit dem Container ist nicht unbedingt umfangreich, damit könnte ich ja noch klar kommen, aber wenn dann teilweise stundenlang Frei.wild gespielt wird tut das weh... Was kann man da am besten dagegen machen wenn die Jungs nicht mit sich reden lassen?

Den Security Bescheid sagen.
Zumindest nachts müssen sie die Anlage ausschalten.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
In unserer Nachbarschaft auf T/ K/Q sind auch solche Leute. Eine Kiddytruppe die eine Geburtstagsfeier macht und nahezu ausschließlich Schlager, HipHop und Partymukke spielt. Und die wenigen Momente mit Gitarre sind auch nicht dolle...
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
;)Auf Y gibts auch solche Typen und von R hört man auch einiges rüberschallen - wenn's die richtige Mucke ist, ist das ja ok - nur irgend ein Scheiss oder endlose Wiederholungen sind grenzwertig - Einige meinen, sie müssten alle Anderen übertönen - wartet ab, im nächsten Jahr habe ich auch andere Boxen dabei Freunde ;) Nee aber im Ernst - an Schlaf ist erst recht spät, wenn überhaupt, zu denken - :ugly:
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
tjo, wenn das Festival einen größeren Namen hat als seine dort spielenden Bands. Zieht es die Maden an. Stichwort: Wacken musst du einmal erlebt haben ....
Ein Grund wieso wir z.B. nicht mehr nach Wacken fahren
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
:ugly:die Campingplatzordnung im Bezug auf Nachtruhe wird zumindest "recht lasch" gehandhabt :ugly:

wir sind das erste Mal hier und wussten, was auf uns zukommen würde - insofern sind wir nicht wirklich überrascht - aber wenn wir die Matschvideos des letzten Jahres so vor Augen haben - das muss man nicht haben, es reicht jetzt schon - aber mit Gummistiefeln ist's ok - nur so flächendeckend ist halt aus einem 20 Minuten Marsch zum Infield mal schnell die doppelte Zeit zu veranschlagen :)

nächstes Jahr ...? Mal sehen ... abschrecken lassen haben wir uns durch gewisse Begleiterscheinungen bisher noch nicht ;)
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Auf I gibts Rechtsrock. Und wenn mal nicht, dann Onkelz oder Schei*.Wild
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.356
170
Ich hör Penner Rock, du hörst Penner Rock, wir hörn Penner Rock, Penner Rock, das macht Bock! :o
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ich war 2012 das letzte mal da und da gabe es das Problem auch schon (eigentlich auch schon seit ca. 2007-2008) Ist also eigentlich nicht überraschend. Ist diese Musik nicht mittlerweile Standard auf dem Campingplatz?
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Auf F ebenfalls auf dem Weg zu dem Duschcamps. Die in den Gelben Bauwagen. Kommen aus Itzehoe.

24std Dauerbeschallung.

Sitzen aber die meiste Zeit 20m von der PA entfernt. -.-
Auf die Bitte es doch mal leiser zu machen grade in der Nacht bekamen wir die Antwort: es ist wacken... Und wir kommen aus itzehoe und haben vorteilsrecht.

Manchen Leute merken es nicht mehr ...