EILT:Zwei Tickets zu verkaufen (evtl. mit zwei Schlafplätzen auf dem Campingsplatz Y)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus666

Newbie
2 Aug. 2016
8
0
46
Hallo zusammen,
krankheitsbedingt habe ich zwei Tickets abzugeben. Übergabe kann direkt in Wacken erfolgen.

Optional zu den Tickets:
Falls jemand Bock hat würde es auch noch zwei gemütliche Schlafplätze auf dem Campingplatz Y geben.
Und oben drauf noch eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Wacken am Mittwoch (also morgen)!

VG \m/
Marcus
 

Christian_L

Newbie
2 Aug. 2016
6
0
46
Moin Marcus,

meine Freundin und ich möchten gerne hin, allerdings erst Freitag. Und daher würden wir für die Karten nicht viel ausgeben wollen.

Wenn du die anderweitig nicht los wirst und sie nicht komplett verfallen lassen möchtest, würde ich Sie dir für 50 € Stück abnehmen. Bitte verstehe das nicht als feilschen, oder Preis drücken! So ists nicht gemeint!

Viel Erfolg beim Verkaufen! Und wenns nichts wird, sind wir auch spontan :)
(015732800044). Abholung könnten wir fast überall arrangieren :)

Viel Spaß und viele Grüße
Christian
 

Marcus666

Newbie
2 Aug. 2016
8
0
46
Moin Marcus,

meine Freundin und ich möchten gerne hin, allerdings erst Freitag. Und daher würden wir für die Karten nicht viel ausgeben wollen.

Wenn du die anderweitig nicht los wirst und sie nicht komplett verfallen lassen möchtest, würde ich Sie dir für 50 € Stück abnehmen. Bitte verstehe das nicht als feilschen, oder Preis drücken! So ists nicht gemeint!

Viel Erfolg beim Verkaufen! Und wenns nichts wird, sind wir auch spontan :)
(015732800044). Abholung könnten wir fast überall arrangieren :)

Viel Spaß und viele Grüße
Christian

--> PM
 

Marcus666

Newbie
2 Aug. 2016
8
0
46
Nur noch ein Ticket verfügbar

Guten Morgen zusammen,

ein Ticket mit Schlafplatz habe ich verkauft.

Somit steht nur noch ein Ticket mit optionalem Schlafplatz im Camper Park zur Verfügung.

VG
Marcus
 

MitjaKravanja

Newbie
3 Aug. 2016
4
0
46
Markus, I am trying to replay you on privat. But somehow I am not able to. Can you send me your number on private, so we can arrange over SMS? Thank you very very much!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.