Frühanreisegebühr zu hoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Hallo.

Wir sind gerade in Wacken angekommen und uns wurde direkt die Frühanreisegebühr berechnet. Statt 30 € wie im Festival ABC ausgeschrieben wurden aber 35 verlangt. Meine Frage ist nun ob da irgendeine nicht erwähnte Gebühr enthalten ist oder ob das einfach falsch ist.
Die Security hier konnten uns dazu nichts Näheres sagen.

Vielen Dank für die Rückmeldung ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn sich einer von euch die Nummer von dem Einweiser notiert hat könnte man jetzt nachvollziehen wer sich da einen Nachtschichtzuschlag gegönnt hat, aber ohne diese Nummer...
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Hallo.

Wir sind gerade in Wacken angekommen und uns wurde direkt die Frühanreisegebühr berechnet. Statt 30 € wie im Festival ABC ausgeschrieben wurden aber 35 verlangt. Meine Frage ist nun ob da irgendeine nicht erwähnte Gebühr enthalten ist oder ob das einfach falsch ist.
Die Security hier konnten uns dazu nichts Näheres sagen.

Vielen Dank für die Rückmeldung ;)

Die Frage ist warum Ihr um 4 Uhr Montags morgens anreist, wenn erst ab 15Uhr Montag Nachmittag auf ist. Ich hätte euch 50 Okken abgenommen!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Man sollte vor 15 Uhr tatsächlich mal 50€ nehmen. Es ist schon ne art volkssport geworden als erster aufm ground zu sein
 

biabola

Newbie
4 Aug. 2014
3
0
46
frühgebühr...

heute sollte ich ebenfalls 20 € dieser gebühr bezahlen...... und ich wollte doch nur mein bändchen abholen und dann zack wieder weg......mehr nicht ...grrrrrrr :mad:..
dachte , entlaste ich mal die schlange am mittwoch ( und auch mich...)...... ich finde diese gebühr für bändchenabholer muss nun wirklich nicht sein...:ugly::ugly::ugly:
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
heute sollte ich ebenfalls 20 € dieser gebühr bezahlen...... und ich wollte doch nur mein bändchen abholen und dann zack wieder weg......mehr nicht ...grrrrrrr :mad:..
dachte , entlaste ich mal die schlange am mittwoch ( und auch mich...)...... ich finde diese gebühr für bändchenabholer muss nun wirklich nicht sein...:ugly::ugly::ugly:

So ein Bändchen kann teuer sein...
 

biabola

Newbie
4 Aug. 2014
3
0
46
na, wenn sie so einfach OHNE gepäck durch die kontrolle geht....... wird sie da nicht campen wollen, oderrrrrrrrrr...;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
na, wenn sie so einfach OHNE gepäck durch die kontrolle geht....... wird sie da nicht campen wollen, oderrrrrrrrrr...;)
Würde ja auch nie einer auf die Idee kommen vier Leute in der Nähe des Fußgängereingangs abzusetzen, und dann alleine den Wagen mit dem Material auf den Campground zu fahren... :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.779
12.747
128
32
Leverkusen
Würde ja auch nie einer auf die Idee kommen vier Leute in der Nähe des Fußgängereingangs abzusetzen, und dann alleine den Wagen mit dem Material auf den Campground zu fahren... :o

Bitte was? Wir sind alle ehrliche, aufrichtige und uneigennützig denkende Menschen. Als ob das irgendjemand tun würde:o
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Alles zusätzliche Geldabzockerei,nix anderes.Letztendlich haben Ordner und Einweiser deutlich weniger Stress und mehr Übersicht wenn sich die Anreise der Besucher von Montag bis Donnerstag aufteilt.Da sind schnell mal ein paar Tausend Euro für "gar nichts" extra verdient.
:)